Was genau bedeutet eigtl bei Trittbrett „Austausch“ Scooter? Einen Nagelneuen oder……?Jein, dort war out of the box schon dickes schwarzes Fett rausgequollen.
Wenn ich die nächste Runde fahre mache ich ein Foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau bedeutet eigtl bei Trittbrett „Austausch“ Scooter? Einen Nagelneuen oder……?Jein, dort war out of the box schon dickes schwarzes Fett rausgequollen.
Wenn ich die nächste Runde fahre mache ich ein Foto
Was genau bedeutet eigtl bei Trittbrett „Austausch“ Scooter? Einen Nagelneuen oder……?
In die Ritze etwas Fett rein hat am Hinterrad geholfen, vielen Dank für den Tipp!Da quillt auf beiden Seiten das schwarze Fett raus, jetzt ist es „leider dreckig“.![]()
Das ist am VorderradIn die Ritze etwas Fett rein hat am Hinterrad geholfen, vielen Dank für den Tipp!
Siehst du am Vorderrad auch irgentwo überquellendes Fett? Da geht das quitschen einfach nicht weg…
Ich frage mich, ob ein regelmäßiges Nachfetten notwendig ist um ein Quietschen zu verhindern? Kann ja irgendwie nicht seinDa quillt auf beiden Seiten das schwarze Fett raus, jetzt ist es „leider dreckig“.![]()
Welches Fett hast du genau benutzt?In die Ritze etwas Fett rein hat am Hinterrad geholfen, vielen Dank für den Tipp!
Siehst du am Vorderrad auch irgentwo überquellendes Fett? Da geht das quitschen einfach nicht weg…
Trittbrett hat gefettet.Welches Fett hast du genau benutzt?
Nigrin Ketten-Sprühfett (Bauhaus).Welches Fett hast du genau benutzt?
Das hatte bei mir keinen Effekt, nur hinten.Das ist am Vorderrad
Ich befürchte, dass dann wirklich nur eine Vorstellung bei Trittbrett hilft. Ich werde bestimmt nicht den Scooter auseinander bauen um die Geräusche wegzubekommen.Das hatte bei mir keinen Effekt, nur hinten.
Wahrscheinlich dringt das Fett nicht tief genug ein.
Falls noch jemand einen Tipp hat woran es liegen könnte - gerne.
Bei mir ist das neben dem Quietschen auch noch ein Knarzen. Nachdem ich auf dem Trittbrett bin, knarzt es, und dann kann ich durch Bewegen der Lenkstange exakt das gleiche Geräusch hervorrufen. Wenn ich vorher nicht draufstand, dann nicht. Als wenn irgendwo Metal an Metal reiben würde.Das hatte bei mir keinen Effekt, nur hinten.
Wahrscheinlich dringt das Fett nicht tief genug ein.
Falls noch jemand einen Tipp hat woran es liegen könnte - gerne.