Fritz Firmware

andy1

Aktiv dabei
Registriert
31 Jul 2020
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
52
eScooter
Tb Fritz /EPF2 xt600
Also bei mir mit Android geht da immer noch nichts beim Fritz.
 

corun

Sehr ambitioniert
Registriert
1 Aug 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
75
eScooter
Fritz
Was ist mit Anpassung der Reichweite gemeint, wurde die Restreichweite falsch abgezeigt?
 

TB-Paul

Aktiv dabei
Registriert
6 Jan 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
195
eScooter
Paul23 + VX4GT
Update ging nur beim Paul, beim Fritz war es nicht möglich auf aktualisieren zu drücken,
 

Glenn

Profi
Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
1.509
eScooter
Fritz 23, SXT Light +V
Hat jemand schon das Update auf dem Fritz bekommen?
 

TB-Paul

Aktiv dabei
Registriert
6 Jan 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
195
eScooter
Paul23 + VX4GT
bei mir wurde auch keine Firmware auf den Fritz gespielt (Paul Ja) was jetzt aber in der APP Stimmt (Fritz) ist die Resreichweite von 80km bei voll geladenem Akku seither stand immer 60km (IOS)
 

Schlupp

Aktiv dabei
Registriert
13 Aug 2022
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
186
Wo findet man denn die streng geheime Info, wie man beim Fritz die Firmware aktualisiert? :unsure:

So wie ich das hier zwischen den Zeilen rauslese, wartet man auf ein Trittbrett-App Update und die App enthält dann die neue Firmware?

Man braucht also keine Internetverbindung während der Installation der neuen Firmware auf den Fritz?
 
Zuletzt bearbeitet:

TB-Paul

Aktiv dabei
Registriert
6 Jan 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
195
eScooter
Paul23 + VX4GT
Es gibt keine neue Firmware für den Fritz es gab nur ein Update der Trittbrett App wo die Restkilometer beim 18 ah korrigiert wurden
 

Rodniks

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Apr 2023
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
448
eScooter
Elite X
Müssen wir jetzt davon ausgehen dass es nur Verar... Ähm "Marketing" war und garkeine neue Firmware mit Fehlerbehebung kommt?
Die Firmware war ja schon 2x angekündigt. 1x mit 4x Vorlauf für vor 7 Wochen oder so und 1x mit 1 Woche Vorlauf für die Woche vor Christi Himmelfahrt. Zu dem Zeitpunkt hieß es die Firmware ist fertig und wird schon vor Ort getestet, der Download wird die darauf folgende Woche bereitgestellt...

Seitdem garnichts. Auch keine Infos oder mal ein Statement
 

Glenn

Profi
Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
1.509
eScooter
Fritz 23, SXT Light +V
Ich find es insbesondere schade, dass die Gründe für die Verzögerungen nicht kommuniziert werden.
 

WouwexX

Profi
Registriert
30 Okt 2021
Beiträge
581
Punkte Reaktionen
804
Ort
Mühlheim am Main (Mühlheim)
TB kümmert sich wohl eher darum die Hilde weiter vorwärts zu bekommen, was man aber auch nicht merkt, aber null Support zum Fritz, sei es die Firmware oder das Problem mit dem Lenkkopflager.
Mal schauen wann sie aus ihrem Dämmerschlaf erwachen und sich mal zu Wort melden was nu Tacheles ist!
 

Herman1967

Profi
Registriert
31 Jan 2023
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
711
eScooter
Trittbrett Hilde/ Lega
Denke auch das der Fritz vernachlässigt wird.
Die Hilde kommt
 
Oben