Fritz hat Tachostand geändert.

Wacki der 2.

Aktiv dabei
Registriert
10 Mai 2023
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Ort
Deutschland/Ingolstadt
eScooter
Fritz/Collide/Legacy 1
Hi,
frage mich gerade ob ich schon senil werde….
Gestern den Fritz gefahren, am Ende hatte ich im Display noch 1 Balken und die Gesamtkilometer standen auf 53!
Dann wurde der Fritz aufgeladen, hinterher war der Gesamtkilometerstand auf einmal nur noch 45!

Gruß
Tom
 

Glenn

Profi
Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
1.722
eScooter
Fritz 23, SXT Light +V
Hast du den Fritz angeschaltet an die Steckdose gehängt? Weil dann stürzt der ja quasi ab und geht nicht "normal" aus, vielleicht kam er dann nicht dazu deine letzte Fahrt zu speichern
 

Glenn

Profi
Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
1.722
eScooter
Fritz 23, SXT Light +V
Wirklich merkwürdig, mir ist es nicht aufgefallen bisher bei knapp 466 auf dem Odometer, aber das muss nichts heißen, weil ich nicht nach jeder Fahrt den Stand anschau.
 

twingo-fahrer85

Einsteiger
Registriert
14 Jul 2023
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
33
eScooter
Trittbrett Frit
Mein Fritz hat mir auch am Wochenende über 30 km geklaut. Ich hab mich über die 200 km gefreut die mit die App angezeigt hat. Jetzt habe ich nur noch 170 km in der App und im Display.
 

Raseko

Aktiv dabei
Registriert
14 Apr 2023
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
301
Ort
Pfullingen
eScooter
VX2 Extreme, Paul, 🔽
Habe meinen am Freitag bekommen. Bin 15 km gefahren, habe das Update gemacht und danach zeigte er Odo 9 km an 🤔
 
Oben