Rick
Aktiv dabei
- Reaktion
- 105
- eScooter
- ePF1-pro, TB Fritz
Habs gerade auf dem Heimweg (ca. 8km) auch probiert...war schon was anderes 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich probiert, aber ging trotzdem nicht. Es scheint wohl nur beim Paul 23 zu funktionieren, nicht beim Paul 22.Musst schnell drücken die 8 mal, dann müsste es gehen
Ja bleibt auch nach aus...anUi das klingt spannend.
Die erste Frage die ich mir stelle. Speichert er die Geschwindigkeit wenn man ihn aus und wieder anmacht oder müsste man das vor jedem Start machen?
Vielen Dank fürs zur Verfügung stellen.
Nein bremst genauso ab wie mit den 22km/h ab.Bremst der Scooter dann dennoch bei Unebenheiten ab oder ist es dann behoben durch die Umstellung?
MegaaaaaaAnbei eine Übersicht von Tastenkombinationen für den Fritz.
Bitte erweitern, wenn ihr etwas neues herausfindet oder eine neue Firmware etwas sperrt.
Die Änderung der Geschwindigkeit habe ich gerade auf einem Privatweg getestet. Es funktioniert auf der Straße. Im Display 25 km/h und per GPS schwankt es zwischen 24,3 und 24,6 bei meinen 100 kg. In der Uni-Scooter App wird unter Einstellungen ebenfalls 25 km/h angezeigt.
- 5x Power = Sperre an/aus > Anzeige im Display P
- 8x Power = Anzeige 1 oder 2 > Änderung mittels Gas > Umstellung Anzeige bewirkt Änderung Höchstgeschwindigkeit von 22 km/h auf 25 km/h > wird nur übernommen, wenn man auf dem gleichen Weg aus dem Menü raus geht (etwas probieren notwendig / ggf. Gas gedrückt halten)
- 10x Power = Licht an > aus funktioniert nicht (Achtung Licht an funktioniert nur, wenn im vorherigen Punkt 1 steht / bei 2 ertönt ein Hornklang, der Motor läuft beständig und es wird irgendwann E3 angezeigt)
Achtung bei mir wurden die Gesamtstrecke durch irgendeine Tastenkombination auf 0 km zurück gestellt.
Viel Spaß beim testen. Vielleicht findet jemand auch eine Kombination für den Tempomat. Der geht bisher leider nicht.
Megaaaaa wären 40+...Megaaaaaa
Das befürchte ich leider auch.Ob das so schlau war von den „Survival Masters“ es öffentlich zu machen? Ich glaube das wird ein Punkt was Trittbrett bei dem Nächsten Update fixen wird!
Ob das so schlau war von den „Survival Masters“ es öffentlich zu machen? Ich glaube das wird ein Punkt was Trittbrett bei dem Nächsten Update fixen wird!
Da mir es bis jetzt nicht negativ aufgefallen ist, warte ich erst mal mit dem Update und warte die Feedbacks ab! Die Reserve möchte ich schon behalten!Könnte passieren. 2 in 1 Update, abbremsen bei Huckeln ist weg, dafür die 25 aber auch...
Du überschätzt die Reichweite dieser Chaoten außerhalb unserer kleinen Peergroup.Ob das so schlau war von den „Survival Masters“ es öffentlich zu machen? Ich glaube das wird ein Punkt was Trittbrett bei dem Nächsten Update fixen wird!