Fritz wurde ,,resettet,, ?

JamieFritz

Einsteiger
Registriert
2 Mrz 2024
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Trittbrett Fritz
Hallo, war in der Schule heute und kam raus und bemerkte das mein Fritz auf 0 stand also kein Auto start, keine Gesamt Kilometer, e Brake und Beschleunigung war alles auf 1 gestellt was für mich heißt jemand hat an meinem Roller ,,gespielt,, richtig? Und wenn ja seit wann kann man alles Resetten am Fritz und wie geht das ??
 

JamieFritz

Einsteiger
Registriert
2 Mrz 2024
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Trittbrett Fritz
Ne funktioniert ja alles und bei uns war Sonne ganzen Tag war warm deswegen bin ich ja verwundert wie es möglich ist den Fritz 1.0 auf 0 zu resetten, sprich Kilometer weg von ca 880km und kick start war weg und e Brake, beschleunigung ebenso auf 1 gestellt von 10
 
Oben