Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2025!

Dako

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
14.850
Hey Ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten die Gelegenheit nutzen, einfach mal Danke zu sagen für ein großartiges Jahr. Ein dickes Dankeschön an jeden Einzelnen von Euch für die Treue und auch für das viele gegenseitige Helfen bei Fragestellungen und auch für die vielen gemeinsamen Touren 👌

In 2024 war so einiges los in der eScooter-Szene und ich verspreche, in 2025 wird mehr auf uns zukommen 🔥🔥

Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen super Start ins neue Jahr! 🎄🎅

LG Dako

LifePixel

Einsteiger
Punkte Reaktionen
26
eScooter
Segway-Ninebot MAX G30
Ein dickes Dankeschön für die herzliche Aufnahme in diesem forum. Euch allen wünsche ich ein erholsames und schmackhaftes Weihnachtsfest, dazu sollten wir uns alle respektieren im neuen Jahr wieder immer...🛴🎅🎄

Hentai Kamen

Meister
Punkte Reaktionen
5.220
eScooter
Phoenix 19,2 | velix
Auch ich wünsche allen ganz viele Geschenke, einen vollen Magen und dass die Verwandtschaft bald wieder verschwindet 🙂
2024 war forenmäßig ein sehr gutes Jahr, besonders dank der tollen Arbeit der Moderatoren. Da freue ich mich auf 2025!

Gummibärchen

Experte
Punkte Reaktionen
2.009
eScooter
epf-1 PRO + Pulse 960
4. Advent 2024
Danke für die Begleitung hier im Forum an das Team und die Mitglieder. 🙏
Die besten Wünsche an Euch alle und dass sie sich erfüllen mögen. 💫
Habt ein paar schöne und besinnliche Tage und kommt gut und gesund ins neue Jahr 2025. 🍀
Für die allgegenwärtigen steinigen Wege, auch in diesen Tagen, wünsche ich Euch die nötige Kraft, Geduld und Gelassenheit sowie immer einen Finger breit Gummi unter den Achsen. 🛴

MrDurchschnitt

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
876
eScooter
Ninebot MAX G30D II
Fröhliche Weihnachten allerseits

a377.gif

Oben