Fußgängermodus beim Pro2

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Der Fußgängermodus ist nicht zum fahren gedacht sondern das der Pro2 mit 5Km/h neben einen her rollt.

Wenn ihr versucht zu fahren wird er nach kurzer Zeit stehen bleiben!

Also:
Im Fußgängermodus geht ihr neben dem Pro2 her und stellt euch nicht drauf um zu fahren.💡
 

metallik

Aktiv dabei
Registriert
7 Mrz 2021
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
24
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Danke für den Tipp. Hatten wir auch schon bemerkt. Aber 5 km/h sind schon eine schnelle Gangart, wenn man nebenher läuft. Steht das irgendwo in der BA, dass der Fußgänger-Modus nicht zum Fahren bestimmt ist? Unsere Vorgängermodelle hatten ebenfalls einen Fußgängermodus mit 6 km/h. Mit denen konnte man - wenn auch wackelig - drauf fahren. Wir werden uns angewöhnen vor dem Parken den Fußgänger-Modus einzustellen. Ist ja dann so 'ne Art Wegfahrsperre. ;)

1622022586435.gif
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Nö! Das gab es anfangs ja auch nicht!
Kam erst mit irgendeiner Firmwareaktualisierung
 

Sigurt

Neues Mitglied
Registriert
17 Apr 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xia Pro 2 Mercedes-AMG
Hallo, ich greife das Thema noch einmal auf.

Mein neuer Pro 2 Mercedes -AMG hat den Fußgängermodus und fährt nicht damit.
Dafür kann ich das Fahrlicht nicht ausschalten.
Bei dem Fahrmodus 1 und 2 kann ich das Licht ausschalten. Macht wohl keinen Sinn?

Ist das normal?

Danke für eure Antwort
Sigurt
 
Oben