Fundstück der Woche...

Kleiner Funfact
Ich fahre auch ziemlich viel Moped, bin in eine Gruppe seit mehrere Jahren, die meisten dort sind 60 plus aktuell. Ist ja kein Alter aber einer von uns hat für die ganze Klicke Aufnäher bestellt für die Jacken. Drauf stand oben " Sons of Arthritis" und unten "Ibuprofen Chapter" fand ich witzig, trotzdem nie an der Jacke angebracht

Statt politischem bla, vielleicht was lustiges als Fähnchen?

Neulich an einem kleinen Auto gesehen.

IMG_20260514_150802.jpg

Im Prinzip widerspricht sich dies ja am ende. Ich wüsste nicht wie man am Heck so ein Anbauteil sicher festmachen soll wenn es nicht fest verbaut werden darf. Klammer oder Clip dürfte da nicht mehr ausreichen wie bei Zubehörteilen am Lenker usw.... 🤔
Selbst wenn, glaub ich nicht das man damit glücklich wird deswegen ständig die Rennleitung über die Feinheiten der Gesetzeslage aufzuklären! :cautious:
🏴‍☠️:cool:
Ich habe da was für meinen D5 und ePulse gebastelt (allerdings eigentlich nicht für Wimpel gedacht, sondern für ne Klickfixhalterung); sollte aber für Wimpel auch gehen
Ich werfe mal PVC-T-Stück; Carbonrohr und wiederverwendbare Kabelbinder in den Raum.

Bild kann ich nächstes WE mal posten, wenn ich wieder zu Hause bin

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neuen Zusatzakku, mal ne Runde durch den Hallischen-Süden.
IMG_20260521_194309.jpg

Hier hab ich dann auch mal angehalten. war das xte und nicht das letzte dieser Art...
und trotzdem wird man knapp überholt.
IMG_20260521_202808.jpg

Das habe ich schon mal gemacht. Autobatterie tot, schnell die Batterie ausgebaut, auf dem Scooter drauf, ab ins Baumarkt, neue gekauft, die Alte dort als Pfand abgegeben, neue drauf und ab nach hause. Klappt ganz gut

Ist die Batterie vom Winterauto. Musste ich überraschend aus dem Keller holen. Ich schiebe aber zur Sicherheit. Ne Blei Batterie quer über die Straße verteilt... Gruselig.

Aber ja, Roller sind super Tragehilfen. Wenn die nicht schon erfunden wären, müsste man das tun.

Ähnliche E-Roller Themen

Zurück
Oben