Du hättest einfach mal die Suchfunktion (Lupe, Suche oben, rechts) nutzen können - ad hoch ohne Suche wurden mir zwei weitere Threads zu diesem Thema vorgeschlagen. 1x Lichtenstein - liebe Grüße an
@Frank Triesen von dieser Stelle, da scheint sich keine Lösung ergeben zu haben
-> HIER <- (LINK)
Beim anderen Thread
-> HIER <- (LINK) waren es die Ländervoreinstellung. Allerdengs gab es in der App Version kein „Spachsalat“ in sofern ist es möglich, das es eine andere Version ist.
Wenn dieses Vorgehen nicht reicht, muß halt der Schei*, der beim einfachen Löschen der App im Speicher verbleibt, entfernt werden. Manchmal reicht einfach nach der App-Löschung einfach das Spartphone aus und wieder einzuschalten, wenn dann wieder „Sprachsalat“ entsteht, könnte entweder die Sprachbibliothek defekt sein oder die App hat einen Fehler. Um wirklich sicher zu sein, muß dazu explizit Bestandteile, die ggf. auch von anderen Programmen genutzt werden, aus dem Speicher eintfernt werden, so das sie Clean bei der Neuinstallation mit installiert werden - das werden sie nicht, falls diese Bibliotheken bei der Installation bereits vorliegen.
Bei iOS hätte ich Dir helfen können, Android habe ich zwar auch ein Smartphone, aber damit habe ich mich nur in dem Maße auseinandergesetzt, das ich es nutzen kann. Da es firmlich mit MDM versehen ist, brauche ich mich um Updates, Sicherheit etc. nicht auseinanderzusetzen, ist halt Aufgabe der Firma, die mich damit versorgt hat. In sofern kenne ich kaum den Android Kosmos und müßte für solche Probleme mich auch erst in die Materie einarbeiten. Da bin ich der falsche Ansprechpartner.
Wenn eine einfache Neuinstallation nicht hilft, kann ich nur an den Kundendienst von Smartphone und Segway-Ninebot verweisen, es ist deren Aufgabe Dir bei solchen Problemen zu helfen, wenn Dich die Hilfe aus dem Forum überfordert.