Ich habe heute den ersten von zwei Gen 2 Motoren bekommen. Der Ein/Ausbau dauert keine 30 Min. Das nervigste sind Schrauben der Bodenplatte. Man kann eigentlich nichts falsch machen, und sollte von jedem der ein bisschen handwerkliches Geschick mitbringt machbar sein. Wichtig den AKKU abstecken, der Rest erklärt sich von selbst.
Ich konnte leider nur kurz testen da es bei uns zum Regnen begonnen hat. Aber alles was ich bisher so gelesen hatte stimmt soweit.
- Das Drehmoment ist etwas schwächer beim Anfahren. Das ist der erste Eindruck……
- De Motor klingt etwas anders, etwas leiser wie mein Gen 1 Motor
- Bremse, da bin ich mir nicht sicher aber ich hatte das Gefühl das die elk. Bremse etwas schwächer ist, was nachvollziehbar wäre (Drehmoment)
Der erste Test war mit meiner bisherigen CFW Patch alle Seriennummern DE/23 US/33 Welt/27 km/h MPC 44000 . Mit GM läuft er im US aufgebockt direkt 35km/h unter Last 33km/h der Rest ist identisch. Die gleiche CFW nur mir US Anpassung auf 45km/h läuft er ohne Last 39km/h mit Last 82kg zwischen 35-36km/h
Am Berg ist er ebenfalls etwas schneller. Bisher war an meinem Hausberg nie mehr als 22km/h drin mit GM US. Jetzt ca.27-28 km/h
Mich persönlich interessiert eigentlich nur das er die ca. 30km/h möglichst lange hält, das werde ich wohl erst die nächsten Tage testen können.
Die 10% AKKU wären natürlich Klasse.
Die farbigen Markierungen (Orange) sind lackiert und nicht geklebt! Ich habe Sie gerade mit eine Lackstift neutralisiert.?
Das wird aber noch mal richtig lackiert „Schwarz“ im Urlaub. Umbau des Gehäuses werde ich beim zweiten Motor mal testen....
Bezugsquelle war der "Rafael Jaskulla" und der zweite Motor soll Morgen kommen "Richard Wang" Ein sehr ein lustiger und sehr Netter ?.
Auf diesem Weg möchte ich mich bei
Cash bedanken für den Tipp "Bezugsquellen" Ich hoffe dein Motor ist auch schon angekommen
Wenn das Wetter und die Zeit es zulässt kommt bald ein Update.