G30D bestellt

Lt.Spock

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jan 2020
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
203
Ort
Offenburg
eScooter
Segway G30
Moinsen Leute,

nach kurzer Überlegung habe ich den G30D zum Listenpreis von 799€ beim örtlichen Expert-Händler bestellt. Scheint aktuell von der Preis-Leistung der beste zugelassene eScooter mit breiterer Community-Unterstützung (CFW, Mods) zu sein. Habe keinen Bock auf eine Rabattaktion zu warten.

Möchte mir den Segway in meinen Hyundai Ioniq BEV legen oder im Urlaub im WoMo mitnehmen. zum Brötchen holen. Im Frühjahr/Sommer werde ich hin und wieder damit ins Geschäft rollern, da der einfache Weg nur 5km beträgt und mit Radwegen sehr gut ausgebaut ist. Mit dem Fahrrad ist man immer verschwitzt und das Motorrad ist für mich ein streetlegal Sportgerät und kein Alltagstransportmittel. Bin schon ganz gespannt, wenn ich den Segway in ein paar Tagen abholen kann.

Als Motorradfahrer werde ich die Vorderbremse ebenfalls gleich auf die rechte Seite legen und den Speed auf 25km/h erhöhen damit noch etwas Reserve da ist.

Gruß
Manfred
 

Mitch

Aktiv dabei
Registriert
17 Dez 2019
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
82
Ort
Hannover
eScooter
NinebotMa
Viel Spaß damit er wird dir Freude bereiten, flashen meine. Auch heute sobald der USB Bluetooth dongle ins haus trudelt ?
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Und ich frag mich immer wie sich diese bude von Expert noch halten kann ;)
 

Marion

Einsteiger
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
22
eScooter
segway
Hallo, ich habe meinen Segway Ninebot Max vor einigen Tagen bei Saturn gekauft. Er stand ausgewiesen zu 799 Euro dort. Habe auf 699,- runter gehandelt und nun stehen die da alle zu diesem Preis. Ich wohne in Bochum.....Hundert Euro ist ne Menge Geld..... Media Markt bietet den über Ebay auch zu 699 an mit 10 Euro Lieferkosten...... LG. Marion
 

Marion

Einsteiger
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
22
eScooter
segway
Wenn man bei Saturn auf dem Handy ein günstigeres Angebot für einen Artikel zeigen kann bekommt man das gewünschte Teil oftmals dann zum selben Preis.....
 

Lt.Spock

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jan 2020
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
203
Ort
Offenburg
eScooter
Segway G30
Ich bin 53 und muss nicht mehr jeden Euro verhandeln. Als Azubi und Student war das aber auch bei mir anders(y)
War keine 5min im Laden. Einpacken, Iphone an die Kasse halten und ciao. Eine Stunde später war er ausgepackt und die FW modifiziert.
 

joschi

Aktiv dabei
Registriert
3 Dez 2019
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
75
eScooter
G30D
Als Motorradfahrer werde ich die Vorderbremse ebenfalls gleich auf die rechte Seite legen und den Speed auf 25km/h erhöhen damit noch etwas Reserve da ist.

Es gibt keine Vorderradbremse. Das Teil mit dem Griff bremst gleichzeitig vorne und hinten, das kannste so lassen. Der einzelne zusätzliche Drehhebel (ebenfalls links) ist die einzelne Hinterradbremse, elektronisch.
Hatte mich auch gewundert, weil ich dachte, wie soll man beide auf einer Seite gleichzeitig drücken. Muss man aber nicht. Entweder mit dem linken Daumen nur hinten bremsen, oder mit dem Bremsgriff links vorne und hinten bremsen.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Rosige Aussichten....
3DF8CFC3-36C4-41B0-BB23-5AEC9A5C4F23.jpeg
...zum Wochenende und Review hinterlassen.
Herzlichen Glückwunsch Lt. Spock
PS: Das mit den Sturm ist nur Fake.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Freu mich schon drauf, Andy ??
 
Oben