G30D II - Geräusch aus dem Akkubereich entfernt

RoadSurfer

Einsteiger
Registriert
26 Jul 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
13
eScooter
EPF-2 XT 835
Im neuen G30D II kam nach hin und herbewegen ein lautes Geräusch aus dem Bereich wo der Akku sitzt.
Es hatte sich stark nach einem losen Teil angehört. Daher und um ein längeres Zurückschicken zu vermeiden habe ich die untere Plastikabdeckung entfernt.
Für die ca. 20. Schrauben braucht man einen speziellen Kopf mit einem Loch in der Mitte. Ein Nuss-Set sollte so einen Typ beinhalten.

Ergebnis: Es war eine Schraube dort drinne die sich hin und herbewegt hat.
Gefehlt hatte sie nach Prüfung aber nirgendwo, war also wohl in der Produktion aus versehen dazugekommen.
PXL_20210808_074325610.jpg

Hoffe jemand anderem hilft das Vorgehen, falls das gleiche Problem besteht.
 
Oben