Ninebot G30D Mods

Maxx_2.0

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Jun 2020
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
346
Ort
Bavaria
eScooter
Legend
Hab mein Schminkkoffer noch einmal umgebaut.
Wie alle mit KlickFix ? aber abschließbar.
Koffer mit kleinem Vorhänge kann auch bissi gesichert werden!

Im Koffer sind:
Alarmanlage fest eingebaut,
20000 mAh Powerbank mit Idioten USB Kabel und aus Mitleid noch ein altes Mico USB.
Lemos Ladekabel, Ladekabel Scooter das Originale,
Ventilverlängerung, Sonnenbrille, Inbus T Knauf Original.
Schloss zum anketten.

Die Schrauben habe ich vom Klickfix von der anderen Seite verschraubt. Macht ja kein Sinn wie KF das ausliefert. Kann ja jeder dann abschrauben ?.
Schrauben auch auf M4 geändert und die Muttern anschließend Heißverklebt und mit Gewebeband verhübscht. Schrauben sind ja Silber.
20200703_123155.jpg
 

HansP

Aktiv dabei
Registriert
24 Apr 2020
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
45
Ort
AC
eScooter
G30D
?Das wäre mehr wie HOTT????
 

noox

Aktiv dabei
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
115
Sorry, aber sieht total "Shice" aus.
Dieser Xiaomi Gabel abklatscht am g30 wirkt doch dann eher wie unbeholfen.
Weder wurde sich da mühe gegeben bei den kappen + Sticker (Xiaomi Original) passt farblich garnicht.
Auch die Schrauben (nicht schwarz) und ne ganze Menge davon müssen ab und an mal nachgezogen werden, ganz zu schweigen vom mehrwehrt des Fahrkomfort's danach (glaub ich nicht) könnte hier wohl eher mal was brechen bzw. verschleissen an dem bunten Teil.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.018
Was erwartest du auch bei dem Preis ...?
 

noox

Aktiv dabei
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
115
@kamy

Zumindest nicht das ich unerwartet meine Kauleiste verliere ??.
Denn das kann man auch kostenlos.
 

HansP

Aktiv dabei
Registriert
24 Apr 2020
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
45
Ort
AC
eScooter
G30D
Sorry, aber sieht total "Shice" aus.
Tja , so iss Gottseidank datt Leben, nicht jedem muss alles "gefallen"
Bei dem Preis würd ich auch nicht drauf wetten das das Ding für die Ewigkeit gebaut ist, aber ich find die Idee an sich Geil.
 

noox

Aktiv dabei
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
115
Tja , so iss Gottseidank datt Leben, nicht jedem muss alles "gefallen"
Bei dem Preis würd ich auch nicht drauf wetten das das Ding für die Ewigkeit gebaut ist, aber ich find die Idee an sich Geil.

Hallo HansP

Die Idee bzw. Gabel Extender (hatten wir schonmal vor (wochen-monate) irgendwo hier im ninebot thread.
Und ich kenne niemand der sich sowas verbaut hat.
Selbst wenn es gut wäre vorne..
dann ist hinten trotzdem nix also egal.

Nix für ungut bzw. Geschmack, aber aussehen wäre hier das geringste Problem.

Wer hier meint Preis ist geil, sollte lieber in Ersatzteifen das Geld stecken alles andere egal welche Feder vorne bringt nix.
 

HansP

Aktiv dabei
Registriert
24 Apr 2020
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
45
Ort
AC
eScooter
G30D
Trotzdem ne geile Idee zum Modden (auch wenn es das schonmal gab), wenns in einer vernünftigen Qualität wäre ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Baal_

Aktiv dabei
Registriert
23 Feb 2020
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
55
Ort
Dresden
eScooter
G30D
Das Problem ist ja nicht dass man die nicht kaufen kann sondern dass es dann höchst Wahrschenlich nicht mehr legal/zugelassen/gültig haftpflichtversichert ist.
 
Oben