G30DII Tuning

Hazebuster187

Einsteiger
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Ninebot MAX G30D2
Hallo liebe Community,

ich bin ziemlich neu im bereich E-Scooter und vorallem dessen Tuning. Ich hab mir bereits die Scooter hacking utility app versucht, jedoch sagte mir diese ich muss meinen scoot downgraden aber der downgraded vorgang dauerte ewig und führte zu nichts. Nun meine Frage wie kann ich ihn denn am besten entsperren mit der aktuellen Software und vorallem ohne blinkendes rücklicht :D Sollte ich dort besser zu einem tuning chip greifen, welcher zwischengeklemmt wird ?
Sorry für die unbeholfenheit und danke für die Hilfe schonmal.

MfG

HazeBuster
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Und wo ist jetzt das Problem? Die Software sagt Dir ja schon was zu tun ist, ein Fachforum hast Du auch schon gefunden, dann kann's ja wohl nur mehr ums Einlesen gehen; wie bei jedem neuen Themenbereich eben. Und wenn es zu den einzelnen Teilbereichen noch Fragen gibt, diese bitte gleich an Ort und Stelle stellen.

Ach ja, und herzlich willkommen hier im Forum! :)
 

Hazebuster187

Einsteiger
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Ninebot MAX G30D2
Das Problem ist, ich komme mit der App nicht weiter, da sie in dem Downgrade Modus hängt. Somit wollte ich gerne wissen ob ein Chip besser wäre oder ob es ne andere Software Lösung gibt.
Es ist ja nicht so als hätte ich nicht schon einiges gegoogled oder auf YT geschaut etc. nur werde ich daraus irgendwie nicht schlau sorry für meine unbeholfenheit...

und danke dir fürs Willkommen heißen :)
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!