G30LD schneller bekommen.

Cenko

Einsteiger
Registriert
19 Mrz 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Nineboot MAX G30LD
Hallo Leute ich habe mir einen Max G30LD gekauft und kenne mich null aus. Wie bekomme ich meinen Scooter schneller als 20kmh. Könnt Ihr mir weiterhelfen :)
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Einlesen hilft (schließlich ist das Thema ja nicht gerade neu; siehe z.B. hier oder hier), und vor allem Finger weg von der Hersteller-App und den damit verbundenen Zwangsupdates! Denn ist erst mal die DRV 170 (oder höher) am G30(L), geht ohne ST-Link überhaupt nichts mehr!
 

Cenko

Einsteiger
Registriert
19 Mrz 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Nineboot MAX G30LD
Was ist mit DRV170 gemeint ? Und leider leider habe ich ein Update schon gemacht. Habe nicht weiter gedacht :/
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Dann bist du ehr erstmal raus was schneller machen angeht.

Es sei denn du kaufst einen neuen Controller oder brichst den alten per ST-Link was nicht jeder kann.

DRV ist die Controller Firmware
 

Cenko

Einsteiger
Registriert
19 Mrz 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Nineboot MAX G30LD
Schade. Ich glaube dass bekomme ich nicht hin bzw ich würde mir irgendwas verhauen.
 
Oben