Gabel löst sich nach und nach

D

DerKmax

Gast
Ich habe leider das Problem das anscheinend der Vordergabel sich von der Lenkstange löst. Der Spalt wird immer größer und ich glaube die muss man wieder Festdrehen aber wie? Bei anderen rollern ist eine Stelle wo man einfach die schrauben rausdreht und die Gabel löst sich von der Lenkstange aber bei mir gibt's sowas nicht. Außerdem ist nichts locker oder wackelt. Wie drehe ich das nun fest? Nicht das mir beim Fahren die Gabel rausfällt IMG_20200805_082435.jpg
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.898
Punkte Reaktionen
23.489
Eventuell sitzt die Einstellschraube vom unten ( zwischen Schutzblech und Gabel).
 
D

DerKmax

Gast
Eventuell sitzt die Einstellschraube vom unten ( zwischen Schutzblech und Gabel).
Die ist geschweißt. Da kann man nichts mehr drehen. Vielleicht muss man die gesamte Gabel drehen aber dann müsste ich die Schrauben von der Federung abmachen. Das wird Spass machen.Da ist ein Loch eventuell dort mit imbus? Keine Lust das Rad abmontieren bevor ich mir nicht sicher bin

IMG_20200805_101637.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben