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Beim ausbau des Vorderrads ist mir aufgefallen das die Distanzhülse auf der rechten Seite etwa 2,0 mm zu kurz ist.
Dadurch stehen die Gabelarme beim festziehen der Radachse übertrieben so \ / statt so l l .
Somit muß die Gabel beim einfedern und ausfedern schon leicht klemmen!
Ich hab das jetzt erstmal mit einer M10 Unterlegscheibe ausgeglichen. Werd aber wohl demnächst noch ne neue Distanzhülse drehen.
Rechte Seite jetzt mit der Unterlegscheibe :
Linke Seite (hier war ab Werk schon eine M10 Unterlegscheibe verbaut):
Ob das bei allen Wizzard‘s so ist muß sich noch zeigen. Wenn man die Mutter der Radachse löst kann man das leicht sehen.
Ob es jetzt einen Unterschied zu vorher im Fahrverhalten gibt kann ich Wetterbedingt nicht testen aber der Verschleiß der Gabel sollte jetzt minimiert sein.
Dadurch stehen die Gabelarme beim festziehen der Radachse übertrieben so \ / statt so l l .
Somit muß die Gabel beim einfedern und ausfedern schon leicht klemmen!
Ich hab das jetzt erstmal mit einer M10 Unterlegscheibe ausgeglichen. Werd aber wohl demnächst noch ne neue Distanzhülse drehen.
Rechte Seite jetzt mit der Unterlegscheibe :
Linke Seite (hier war ab Werk schon eine M10 Unterlegscheibe verbaut):
Ob das bei allen Wizzard‘s so ist muß sich noch zeigen. Wenn man die Mutter der Radachse löst kann man das leicht sehen.
Ob es jetzt einen Unterschied zu vorher im Fahrverhalten gibt kann ich Wetterbedingt nicht testen aber der Verschleiß der Gabel sollte jetzt minimiert sein.