Gadgets für Deinen E-Scooter

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
:D(y)
 
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Kein Ding, ich hab das nicht ganz ernst genommen. Aber ich muss sagen ich bin einhändig beim Abbiegen schon etwas wackelig unterwegs, von daher mit Kaffeebecher in der Hand wäre das ne Herausforderung für mich. :)
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.073
Punkte Reaktionen
5.739
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Das schafft Abhilfe ? ?
Das hat was! Da man sowieso (zumindest hier bei mir in der Gegend) auf dem E-Scooter angeschaut wird wie ein Außerirdischer, kann ein solcher Helm das Gesamterscheinungsbild nur aufwerten. :LOL:
 

valley

Einsteiger
Registriert
14 Apr 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
17
eScooter
Egret Ten
Das Problem lässt sich doch einfach lösen. Du kaufst zwei Kaffee...Den Ersten schüttest du dir über die Klamotten, den Zweiten kannst du stressfrei trinken. Fällt nicht auf, wenn du kleckerst.
...dann übe ich jetzt mal freihändig fahren...

Vielleicht teste ich das hier mal.(y)
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
In dem Halter schwappt und kleckert der Kaffee aber trotzdem.
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben