Gadgets für Deinen E-Scooter

AndréScoo

Experte
eScooter
G30 ESA5K
Polo hat aktuell nen coolen Rucksack zu einem mega Preis im Angebot.
Und Mittwoch sogar versandkostenfrei im Onlineshop!!!
Die F***** von Polo... Peinlichts drauf geachtet keinen Newsletter zu bestellen oder sonstwas. Den hatte ich trotzdem und hab ihn gleich wieder abbestellt.

Heute liegtn Polo-"Katalog" im Treppenhaus. Ich bereue es schon wieder...

Was geht mir diese penetrante Werbung auf den Sack.

Andy K

Moderator
Teammitglied
eScooter
Max G30D
Kannst doch heute nirgends im Internet was bestellen, ohne im Nachgang irgendeinen Newsletter oder Werbung zu bekommen.
Löschen und ab in den Müll!!
Gibt schlimmeres.

AndréScoo

Experte
eScooter
G30 ESA5K
Ich sagte doch - peinlichst drauf geachtet.

Das es sehr oft doch der Fall ist weiß ich selber und wo ich kann tue ich was dagegen!

Das Problem an personalisierter Werbung ist, die landet nicht durch meinen Allgemeinfilter in der blauen Tonne sondern durch mich.

Ich bestell zuviel als dass ich sowas einfach nur ignorieren könnte... dann hätte ich schon 3 blaue Tonnen vor der Tür. Zumal mir jedes Pisskind hier mit Umweltschutz auf den Sack geht - da könnten sie anfangen.

Andy K

Moderator
Teammitglied
eScooter
Max G30D
Haha...da haste recht.
Aber die Kataloge geben der Papiertonne Gewicht. Bei uns wird die bei jeder Abholung gewogen und am Jahresende gibt's bißchen Geld zurück. Deswegen hab ich nichts gegen das Papier 😁

Sigi r

Insider
eScooter
Lehe l5
Da bei den aktuellen Tests der Stiftung Warentest unter anderm Escooter aufgrund Schadstoffen in den Griffen aufgefallen sind und ich nicht weiß, bei meinem dies auch der Fall ist, habe ich mir bei BikeMax nach Beratung unbedenkliche Griffe gekauft. Diese haben auch den Vorteil, dass die Länge durch Distanzringe individuell angepasst werden kann.

27C6AC4D-5F86-4D73-A931-4363AC4464C5.jpeg 8BA24937-B276-4BE1-9365-FE6CB9FB234B.jpeg
Fahren sich sehr angenehm.

LG Sigi

Andy K

Moderator
Teammitglied
eScooter
Max G30D
Kommende Woche hat Aldi mal wieder Fahrradzubehör.
Da gibt's Werkzeug, Schlösser, Luftpumpe, Rahmentasche, Fahrradhandschuhe und diverses andere.

Neueste Themen

Oben