Mavuict
Aktiv dabei
- Registriert
- 12 Okt 2021
- Beiträge
- 43
- Punkte Reaktionen
- 40
- eScooter
- IO Hawk Legend
Um anzufangen, mein Legend hatte erst Lieferschwierigkeiten, dann Retoure und jetzt habe ich ihn seit knapp 5 Monaten. Die ursprüngliche Firma RollingBull ist insolvent gegangen und hat erwähnt man solle sich bei Service und Reparaturanfragen bei IO Hawk melden. Während der Fahrt gestern ist mir mein Legend aus dem nix ausgegangen und nun leuchtet nur noch die Voltanzeige. Diese geht beim betätigen des Powerbuttons aber wieder aus. Kurzgesagt irgendein Defekt den ich nicht einschätzen kann. Bei IO Hawk gemeldet, diese sagen ich soll an den Partner. Dann habe ich die Insolvenzgeschichte erzählt und diese sagten das RollingBull lügt und sie nur eine Reparatur auf meine Kosten anbieten mit einem Studensatz von 75 Euro ohne die Ersatzteile. Also sitze ich hier nun mit einem Partner der Insolvenz ist, einer Firma die auf Stumm stellt und einem defekten Legend für 1600 Euro. Was denkt ihr darüber, habe och Gewährleistungsansprüche oder hat IO Hawk Recht und ich habe auf gut deutsch gesagt Pech.