Gashebel funktioniert nicht

Michl98

Einsteiger
Registriert
25 Jan 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Zero
6EBBBEF8-9787-4D46-AF3A-A1877DB7FEB9.jpeg
Serwus✌️
Hoffe mir kann jemand helfen
Und zwar hab ich die gezeigte Steuerung verbaut, jedoch funktioniert der gashebel nicht
über die Modes kann ich gas geben aber ich bräuchte den hebel um die Geschwindigkeit anpassen zu können.
Danke und einen schönen Sonntag✌️
6EBBBEF8-9787-4D46-AF3A-A1877DB7FEB9.jpeg
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.643
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Kenne keinen zugelassenen eScooter der so einen Beschleunigungshebel nutzt. Da betrittst Du Neuland.
Solche Informationen sollten eigentlich vom Händler kommen bzw. mitgeliefert werden. Wahrscheinlich muß die Signalart wie der Beschleunigungsgeber Daten oder Spannungswerte gibt, am Display/Dashboard oder Motorcontroller hinterlegt werden.

Das wird normalerweise in den„ P-Settings“ am Display/Dashboard vorgenommen. Die Vorgehensweise und Standardsettings sollten aus der Begleitdokumentation hervor gehen. Da können wir von außen kaum helfen, sofern niemand das gleiche Set verbaut hat und da der Verkäufer im anderen Thread zu diesem Problem -> HIER <- (LINK) sein Angebot wegen Fehler zurückgezogen hat, können wir die Angaben nicht überprüfen. Da mußt Du selber mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und das Produkt reklamieren bzw. auf die nötigen Informationen bestehen.
 
Oben