Gashebel Stück?

N

NussShark

Gast
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe heute erfolgreich den Reifen vom Odys Alpha x10 gewechselt mit einem Reifen vom Soflow (sind ja praktisch identisch). Nun folgt gleich das nächste Problem , heute hat es beim Gashebel geknackt und nun kann ich den Gashebel durchdrücken bis unten. Ist zwar nicht schlimm , aber doch ein wenig nervig.
Weiß eventuell jemand wie das Stück auf dem Foto heißt , das Teil steckt im Bild 3 drinnen. Damit ich mir dies neu bestellen kann. Bin für jede Hilfe dankbar :)
Vielleicht helfen euch die Fotos?

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 

NB64

Neues Mitglied
Registriert
18 Nov 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Odys Alpha
Hallo, wollte fragen, ob Du da weitergekommen bist, wir haben das gleiche Problem. Gruß, Niklas
 
N

NussShark

Gast
Hallo, wollte fragen, ob Du da weitergekommen bist, wir haben das gleiche Problem. Gruß, Niklas
Hallo Niklas,

leider nicht, habe alles durchgeschaut und gegoogelt , das einzige was man machen tin könnte ist den Gashebel komplett tauschen (Ca 60€) oder man könnte mit einem 3D Drucker das kaputte Stück nachmachen. Lg
 
Oben