Gashilfe

Lt.Spock

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jan 2020
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
458
Ort
Offenburg
eScooter
Segway G30, F2+
Ich habe auf Etsy etwas interessantes gefunden: eine Art Gashilfe, kommt aus dem 3D-Drucker und wird einfach auf den Griff geschoben.
Kann man bestimmt für verschiedene Griffdurchmesser drucken lassen.

Klick mich

IMG_1815.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hentai Kamen

Experte
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
2.427
Punkte Reaktionen
3.537
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
Wizzard 2.5+ | velix
Link wäre interessant. So aus dem Screenshot heraus wüsste ich nicht, wonach ich suchen müsste, um mir sowas anpassen zu lassen.
 

Hentai Kamen

Experte
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
2.427
Punkte Reaktionen
3.537
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
Wizzard 2.5+ | velix
Ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Jetzt habe ich den Link in deinem Beitrag gefunden. ;)
 

Lt.Spock

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jan 2020
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
458
Ort
Offenburg
eScooter
Segway G30, F2+
Mein Fehler, ich hatte den Link vergessen und auf deine Reaktion dann eingefügt. Alles gut 👍

Ich habe Yannick angemailt und lasse den Gasgriff mit 40mm für den F2 Plus drucken. Griffe sind dann zwar dünner, aber die Blinkergläser sind etwas über die Griffläche erhaben. Wenn das Spiel auf dem Griff zu groß ist, werde ich das mit längs aufgeschnittenem PG-Kunststoffrohr unterfüttern. Gegen seitliches Verrutschen schiebe ich rechts einen dicken O-Ring dran. So mein Plan …

Am G30 habe ich den Tempomat mit CFW, da brauche ich das Teil nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
4.031
Punkte Reaktionen
3.820
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Ich würde schreiben, wohl die einfachste Art aus einen Daumengas ein Drehgas zu basteln.
 

wapjoe

Einsteiger
Registriert
28 Mai 2024
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Ninebot G30D II
Ich habe keinen 3D Drucker und will auch keinen, keine Zeit dafür.
Wie bei fast jedem Hobby, nimmt das Einlesen die meiste Zeit in Anspruch. Aber ich will hier niemanden zum 3D Druck bewegen, ich fand es nur interessant zu sehen, wie teuer das verkauft wird. ;)
Wer Dreh- oder Frästeile braucht, kann sich hier austoben:
Die Seite muss ich mir mal merken, Bedarf wird es sicher mal geben! :)
 
Oben