Hallo,
meine Tochter hat zu Weihnachten einen neuen Ninebot GD30 II bekommen. Ich möchte ganz gerne den Escooter aktivieren und
die Original Firmware installieren. Leider habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen die Firmware über die Ninebot App zu installieren. Die App baut eine Blutooth Verbindung zum Ninebot auf. Es wird erkannt, dass es eine neue Firmware gibt. Es wird dann versucht die neue Firmware zu installieren. Allerdings kommt es dann immer zu der Fehlermeldung „Schwaches Netzwerksignal. Versuchen sie es später nochmal“. Dann fängt das Spielchen immer wieder von vorne an. Ich habe bereits einen Reset mit dem Bremshebel und Gashebel Trick versucht. Selbes Resultat. Außerdem haben wir das Prozedere mit mehreren iPhones probiert.
Was kann ich jetzt noch tun? Hat irgendjemand eine Idee? Hat die Ninebot Seite evtl.gerade zufällig ein Problem oder eine Downtime, so dass die Firmware nicht runtergeladen werden kann? Danke euch. Viele Grüße.
Dejeur
meine Tochter hat zu Weihnachten einen neuen Ninebot GD30 II bekommen. Ich möchte ganz gerne den Escooter aktivieren und
die Original Firmware installieren. Leider habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen die Firmware über die Ninebot App zu installieren. Die App baut eine Blutooth Verbindung zum Ninebot auf. Es wird erkannt, dass es eine neue Firmware gibt. Es wird dann versucht die neue Firmware zu installieren. Allerdings kommt es dann immer zu der Fehlermeldung „Schwaches Netzwerksignal. Versuchen sie es später nochmal“. Dann fängt das Spielchen immer wieder von vorne an. Ich habe bereits einen Reset mit dem Bremshebel und Gashebel Trick versucht. Selbes Resultat. Außerdem haben wir das Prozedere mit mehreren iPhones probiert.
Was kann ich jetzt noch tun? Hat irgendjemand eine Idee? Hat die Ninebot Seite evtl.gerade zufällig ein Problem oder eine Downtime, so dass die Firmware nicht runtergeladen werden kann? Danke euch. Viele Grüße.
Dejeur