Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die mit 4 Ringen blitzen in beide Fahrtrichtungen, aber mWn nicht von hinten.Bekannte Standorte: Beispiele für solche Anlagen in Berlin sind die Kreuzungen Attilastraße/Alarichstraße in Steglitz und Mehringdamm/Bergmannstraße in Kreuzberg.
Es kommt aber darauf an, ob die Blitzersäule drei oder vier dunkle Ringe aufweist.
Besitzt die Säule drei Ringe, kann sie nur aus einer Fahrtrichtung blitzen,
vier Ringe decken aber beide Fahrtrichtungen ab
und ermöglichen so Blitzerfotos von vorne und von hinten.
Die Bußgeldstelle muss ermitteln, wer das Fahrzeug^^ im Zeitpunkt des Verkehrsverstoßes gefahren hat,
denn in Deutschland darf wegen eines Verkehrsverstoßes nur der Fahrer zur Verantwortung gezogen werden,
Motorradhelm und dunklen Visier.. klingt doch schon mal gut
https://cd-anwaltskanzlei.de/diverse/410-richtiges-verhalten-anhoerungsbogen
Kann viele Gründe haben. Mir sind auch mit dem Auto schon Rotlichtverstösse passiert ohne Absicht. Z.b. eine Linksabbiegerampel nicht gesehen und mit dem Grün für geradeaus losgefahren. Ist nix passiert, aber meinem Beifahrer ist es aufgefallen. Passiert halt.Das erklärt aber nicht den Grund, weshalb er bei Rot weiterfuhr.
In Ecken wo viele Rotlichtverstösse von Motorradfahrern passieren, gibt es Blitzer die von vorne UND hinten blitzen.Kann ich mir kaum vorstellen, wäre ja ein Freifahrtschein für jedes Motorrad. Ist aber nur eine Schlussfolgerung. Genau weiß ich es, mangels Erfahrung, nicht.
.Die mit 4 Ringen blitzen in beide Fahrtrichtungen, aber mWn nicht von hinten.

Also bis dato heute, ist nichts angekommen, ich denke das hat sich wohl erledigt, denke ichWas ist draus geworden? @DennisP.