Geht nicht, gibt's nicht???

Mr.Valuha

Einsteiger
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
eScooter
IO HAWK EXIT CROSS
Jo, kann man auf den Bildern sehen die ich rein gestellt habe. Ich habe L, Q, Y, A2 und A3 unbelegt
 

Mr.Valuha

Einsteiger
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
eScooter
IO HAWK EXIT CROSS
Ich habe ein Kabel als Brücke von L auf GND gelötet und mit einem Tropfen Heißkleber extra fixiert. Aber zusätzlich zu dem weißen was bereits auf GND schon war. Hat aber irgendwie nix gebracht
 

Mr.Valuha

Einsteiger
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
eScooter
IO HAWK EXIT CROSS
Also könnte ich zusätzlich zu L noch Q oder X an Masse schmeißen? Klingt sehr interessant 😁
Ich glaube ich mache morgen noch mal auf und kontrolliere meine Arbeit
 

Mr.Valuha

Einsteiger
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
eScooter
IO HAWK EXIT CROSS
Kein Ding, hast mir schon sehr geholfen. Vielen Dank für deinen Support. Hab glaube ich jeden Beitrag von Uwe schon 5 mal gelesen so wie die meisten anderen hier 😁
Ich schaue morgen nochmal was so geht. Ich halte dich gerne auf dem laufenden. Ich wünsche dir einen schönen Abend!
 

Mr.Valuha

Einsteiger
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
eScooter
IO HAWK EXIT CROSS
Hey Andy,

Ich hoffe es geht dir gut. Wollte nur mal Bescheid geben. Bin in gutem Kontakt mit Uwe... Super Typ... Hat mir sehr geholfen. Das habt ihr beide übrigens. Vielen Dank nochmal.
Kiste rennt jetzt besser und das auch ohne antreten 😁😁😁
Neue Teile und bisken Zubehör ist schon bestellt. Die Kiste wird noch richtig geil!!!

Schönes Wochenende amigo

Screenshot_20210612_173831_com.huawei.himovie.overseas.jpg
 

Maitry

Aktiv dabei
Registriert
23 Sep 2021
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
48
eScooter
IO Hawk Legend Lite

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.445
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault

Maitry

Aktiv dabei
Registriert
23 Sep 2021
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
48
eScooter
IO Hawk Legend Lite
Toller Tipp!!!!! danke.
Bloß gibts den Legend Lite noch nirgends gebraucht.....
Aber toll ist er. Vom Gewicht her leichter als der Maxx. Ich will den auch mal tragen können.
Wieso fährt angenblich der Legend Lite mit 13AH Akku ca63KM und der Maxx mit 15,6AH nur ca 52 KM?
Weil er schwerer ist?
Wieso empfiehlst Du den Legend?
 
Oben