Geht nicht, gibt's nicht???

Mr.Valuha

Einsteiger
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
eScooter
IO HAWK EXIT CROSS
Hallo ihr Lieben. Ich hätte da mal 2-3 Fragen und Anregungen. Hab mir vor ner Woche den Exit Cross mit dem Großen Akku geholt. Schlagt mich bitte nicht aber ich glaube es ist der Entry Bj. 04/19 Affengriff nicht möglich.

Ich lese schon ne Weile mit und hab mir schon Relais mit Fernbedienung und Stepdown Converter bestellt 😊
Hab leider noch kein passendes Zündschloss gefunden. Hatte gern eins wo ich den Schlüssel abziehen kann wenn eingeschaltet. Für Tips wäre ich dankbar!

Jetzt mal zu ein paar Ideen

Der Entry ist schon geil, hat aber Leider nur dieses winzige Nichts Aussagende Display.
Wäre es wohl möglich ein anderen Computer (Display) zu verwenden auf dem ich Akku Kapazität in Prozent, GPS Daten etc. sehen kann. Event. App Anbindung.

Um das ganze mal auf die Spitze zu treiben. Meinetwegen kann das auch ein völlig anderer geeigneter Controller sein. Sagt ja keiner das er speziell für den IO sein muss... Hauptsache passt.

Anderes Szenario.

750 Watt Motor mit Standard Controller betreiben??? Also nicht mit dem passenden 30 Kmh Controller sondern mit dem Standard Controller, Limit raus und per Fernbedienung das Beast raus lassen. Würde mich brennend interessieren ob das geht. Mir geht's auch nicht darum über 40 zu fahren. Ich möchte nur mehr Power und die Möglichkeit Standard mäßig die erlaubten 20 zu fahren und bei Bedarf das Monster zu entfesseln.

Ich bastel sehr gerne und bin zu allem bereit 😁 Lieben Gruß an alle Interessierten hier und WOW, das ihr soweit mitgelesen habt 👍
 

Mr.Valuha

Einsteiger
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
eScooter
IO HAWK EXIT CROSS
Hi Andy. Ganz ehrlich... Keine Ahnung. Woran erkenne ich das am besten? In den Papieren könnte ich dazu nichts finden. Bin auch erst einmal damit durch die Gegend gecruised und seit dem wieder unterwegs auf Montage. Heute geht's nachhause 😁
 

Mr.Valuha

Einsteiger
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
eScooter
IO HAWK EXIT CROSS
Oh cool. Danke für den Hinweis. Werde ich später mal schauen. Jetzt erst mal 450 Km Autobahn ohne Klima mit 3 Mann in nem 3 Sitzer 🤢
Oh welch Freude 🍻
 

Mr.Valuha

Einsteiger
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
eScooter
IO HAWK EXIT CROSS
So Servus mal wieder. Hat en bisken gedauert...War mit den Kiddis unterwegs und die haben immer Vorrang.

Also, nach ein bisken Theater mit runden Schrauben vom Vorbesitzer hab ich das Trittbrett doch noch abbekommen und den Controller mal raus geholt. Sieht für mich eher nach 1.6 aus wenn ich das richtig deuten kann. Nur ein großer Stecker. Hab dann auch gleich mal die Anfahrtsbegrenzung raus genommen, also die 2 weißen verbunden. Soweit so gut.
Und weil ich ja gerade offen hatte, hab ich gleich mal Limit und GND gebrückt um dann ist festzustellen das es leider nichts bewirkt 😭

IMG_20210611_204104.jpg

IMG_20210611_204055.jpg

IMG_20210611_204044.jpg

IMG_20210611_204411.jpg

IMG_20210611_204426.jpg
 

Mr.Valuha

Einsteiger
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
eScooter
IO HAWK EXIT CROSS
Ach ja, vielen lieben Dank für die Einladung. Würde unheimlich gerne mitkommen auf die Tour aber da bin ich schon fest verplant 😢
Aber wenn ihr das nochmal macht bin ich definitiv dabei!
 

Mr.Valuha

Einsteiger
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
eScooter
IO HAWK EXIT CROSS
Na ein bisschen was wäre schon viel besser als das was er jetzt kann. Der geht zwar gut den Berg hoch aber in der Regel könne ich eher so auf 19 und ab und an mal 20 Kmh. En bisken mehr dürfte es schon sein, damit ich wenigstens halbwegs mit meinem Bro mit seinem Pfusch CFW Xiaomi pro 2 mitkomme 😁

Am Berg losst der eh voll ab 🤣
 

Mr.Valuha

Einsteiger
Registriert
10 Jun 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
eScooter
IO HAWK EXIT CROSS
Du sagtest mit einfachen Mitteln. Das mit dem Limit und GND war falsch?? Also hat bei mir auf jeden Fall nicht funktioniert.
Oder das kan man da machen?
 
Oben