Hier könnt Ihr zeigen welches Zubehör und optische Tuningteile Ihr Euch für den ePF-2 gekauft habt. Gerne mit direkten Links um eventuelle Fragen zu vermeiden.
Bitte keine Diskussionen / Off Topic.
Bitte keine Diskussionen / Off Topic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem Samsung Handy würde der Einschaltknopf von dieser Halterung verdeckt werden, ist also nicht geeignet.

Hier für das Schlauchdichtmittel:Hast du auch Amazon links oder ähnliches?
hi,Anhang anzeigen 76706Anhang anzeigen 76707Anhang anzeigen 76709Anhang anzeigen 76708Anhang anzeigen 76710
Das wird alles morgen angebracht, wenn er kommt![]()
Ja, die Rockbros passt sehr gut dran. Ich habe die Kleinere.suche ja auch noch so ne kleine Tasche. Passt die Rockbros denn da gut ran?
Das Griptape kommt natürlich ohne die Löcher die auf dem Bild sichtbar sind.Hier könnt ihr euer eigenes Griptape gestalten und bestellen .Ursprünglich für Skateboards gedacht aber das Tape ist identisch. Die Maße sind 23x84cm. Also locker ausreichend für den Scooter. Bild hochladen und beim einskalieren auf deren Homepage einkalkulieren das man oben, unten,rechts und links das Tape noch abschneiden muss.
Um dem Rahmenträger perfekt auszuschneiden habe ich mir beim Actionmarkt für 2,99€ noch ein Gerät geholt wo eigentlich zum Laminat schneiden ist. Passt sich perfekt dem Rahmen an und man kann es auf dem Griptape gut nachzeichnen. Da meiner ja Redbull Design hat habe ich mir das passende Tape gebastelt…Bilder kommen,sobald das Tape da ist und der Scooter beklebt wurde. Der Preis dafür ist 23,95€ plus Versand
https://customdecks.de/