Texasmatze
Aktiver Fahrer
@Berlinerin ich hab’s ähnlich, den hab ich mir gestern für nen Zehner im Tchibo Regal vom Kaufland geleistet…

Das Griptape kommt natürlich ohne die Löcher die auf dem Bild sichtbar sind.
Sieht mega geil aus. Danke für den Link - werde ich bestellen.Ich hatte mich schon geärgert, dass links kein Platz für einen Spiegel ist, musste ich aber unbedingt haben.
Ich habe den hier https://www.amazon.de/dp/B000FY05PG?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1&psc=1 gefunden und der ist wirklich sehr klein, reicht mir aber vollkommen aus, um zu sehen, ob hinter mir ein Auto oder Fahrrad ist. Er sitzt bis jetzt absolut fest.
Ich habe leider kein vernünftiges Bild vom Spiegelbild auf die Schnelle mit einer Hand hinbekommen, sorry.
Anhang anzeigen 94613 Anhang anzeigen 94614
Hi, darf ich fragen, welche Größe du genommen hast? Oder habe ich etwas überlesen? Danke.Der wird über das Schutzblech geschoben ( ist ein stückweit wie eine Hülle) und dann eigentlich verschraubt. Ich hab oben die Öse abgeschnitten & unten auf meine gewünschte Länge eingekürtzt und dann verklebt.
Hey, kein Ding. Danke für die Antwort.Sorry, war länger nicht Online,
ich dächte, ich habe den 56mm genommen, hatte irgendwo gelesen das der 46mm zu knapp sein soll.
Das Auto-Profil arbeitet auch in Bar und lässt sich bis 3,5 einstellenAufgefallen ist mir, wenn man auf Bar einstellt, geht sie nur bis 3 bar. PSI kann sie bis 150. 51 psi sind ca 3.5 bar.