Gekauftes Zubehör für meinen ePF-PULSE

Woff

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
419
eScooter
VMAX VX2
Zum Schutz der Blinker habe ich Schutzkappen (eigentlich für Stuhlbeine gedacht) gekauft:

Rund, small

Passen sehr gut, sitzen fest und der Blinker strahlt trotzdem sehr hell.
Sind zwar 32 Stück im Paket aber durchsichtiges Silikon wird ja mit der Zeit gelblich. Dann hat man genügend Schutzkappen zum Wechseln.
Silikon ist auch nicht zu dünn. Mir gefällt´s.

Anhang anzeigen 175855 Anhang anzeigen 175856 Anhang anzeigen 175857 Anhang anzeigen 175858 Anhang anzeigen 175859
Genial einfach! 🤩 Die Kappen kann man doch bestimmt umstülpen, damit der Filz innen (Wasser geschützt) liegt!? Und man könnte aus noch etwas auffüttern mit „sturzdämpfendem Material“. Nur ist tatsächlich von einem kleinen Umfaller ein Blinker kaputt gegangen und mir ist keine Lösung eingefallen. Danke dafür!

Cutie63

Einsteiger
Punkte Reaktionen
35
eScooter
ePF-Pulse 960
Kann man bestimmt umstülpen - da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. :cool:

Woff

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
419
eScooter
VMAX VX2
Oh Mann, ich hätte meinen Text kontrollieren sollen, sorry! Habe mir jetzt auch diese Dinger bestellt, habe sie umgestülpt und innen noch mit Schaumstoff Folie aufgepolstert. Geht alles problemlos! 🤩
Ich hoffe, dass mildert einen Sturz so ab, dass die Blinker es überleben. Probieren mag ich es nicht…😝

Woff

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
419
eScooter
VMAX VX2
Moin moin und nenn freundlichen Gruß in die Runde aus bärlin … 😎
Wollte auch mal nenn Beitrag verfassen nachdem mein Umstieg auf den Pulse vollzogen is 👍 erstmal goiles gerät … bin absolut begeistert..

Hier mal mein Einbauort für die schon mehrmals genannte Alarmanlage von Amazon …
Im Zuge dessen habe ich mir erlaubt den übrig geblieben Edelstahl Senkkopf Schrauben aus der Aluakkuabdeckung meines EPF1 eine neue Bestimmung zu geben..
incl verpressten Messing Gewindebuchsen aus meinem Bestand ..

Die USB C Ladebuchse für den Akku habe ich nach außen gelegt in der Form einer spritzwasser geschützten Buchse mit Kappe…

Natürlich wollte ich gleich meinen AirTag integrieren 😎
Halter gedruckt und mit Sekundenkleber montiert…

Natürlich habe ich das Original Teil im Shop bestellt um ein Rückbau zu gewährleisten 😇
Mega Idee / habe ich nachgebaut. Das Ding ist ja wasserdicht - aber hat jemand eine Idee, wie man die Öffnung der Alarmanlage vor Schmutz schützen könnte? Muss man ja nicht, aber ich bin so ein Ordnungsfanatiker…. Ganz dünnes Plexiglas drüber kleben dürfte dem Ton nicht schaden oder?

Gios

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Gios24#
Ich habe ein Supernova M99 Mini Pure-45 E-Bike montiert. Habe ich günstig geschossen. Halterungen von Supernova passen auch.
https://cnc-bike.de/supernova-mini-pure-bike-scheinwerfer-ohne-halter-p-22554.html
Anhang anzeigen 177726

Ich habe ein Supernova M99 Mini Pure-45 E-Bike montiert. Habe ich günstig geschossen. Halterungen von Supernova passen auch.
https://cnc-bike.de/supernova-mini-pure-bike-scheinwerfer-ohne-halter-p-22554.html
Anhang anzeigen 177726
Hallo, konntest du den E-Anschluss 1zu1 übernehmen?
Gruß Jochen

rudibreit

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
149
eScooter
ePF PULSE 720
Ist ein Fahrradhalter für die AHK auch Zubehör? Hab jedenfalls extra für den Pule einen angeschafft, weil der Kofferraum ist besetzt vom Hund im Hundekäfig und ich hatte keine Lust, den Pulse immer auf die Rückbank zu wuchten. Normaler Kupplungsträger mit den Bügeln passt nicht und auch die Reifenbreite ist oft ein Problem. Wurde fündig bei einem Schwedischen Hersteller (T….) ! Für die, die eine solche Lösung gesucht haben: Es klappt prima und ist stabil. Dreck bleibt nach der Fahrt draußen.

Anhänge

• IMG_9885.jpeg
    IMG_9885.jpeg
    267,2 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_9883.jpeg
    IMG_9883.jpeg
    137,4 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_9882.jpeg
    IMG_9882.jpeg
    205,8 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_9881.jpeg
    IMG_9881.jpeg
    170,4 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_9880.jpeg
    IMG_9880.jpeg
    231 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_9884.jpeg
    IMG_9884.jpeg
    166,7 KB · Aufrufe: 85

aryps

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
37
eScooter
S04 Pro Gen2, XT 835
Ist ein Fahrradhalter für die AHK auch Zubehör? Hab jedenfalls extra für den Pule einen angeschafft, weil der Kofferraum ist besetzt vom Hund im Hundekäfig und ich hatte keine Lust, den Pulse immer auf die Rückbank zu wuchten. Normaler Kupplungsträger mit den Bügeln passt nicht und auch die Reifenbreite ist oft ein Problem. Wurde fündig bei einem Schwedischen Hersteller (T….) ! Für die, die eine solche Lösung gesucht haben: Es klappt prima und ist stabil. Dreck bleibt nach der Fahrt draußen.
Eine sehr gute Lösung. Hast du die genaue Bezeichnung vom THULE-Fahrradträger?

HasenFlitzer

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
43
eScooter
ePF Pulse
Zum Schutz der Blinker habe ich Schutzkappen (eigentlich für Stuhlbeine gedacht) gekauft:

Rund, small

Passen sehr gut, sitzen fest und der Blinker strahlt trotzdem sehr hell.
Sind zwar 32 Stück im Paket aber durchsichtiges Silikon wird ja mit der Zeit gelblich. Dann hat man genügend Schutzkappen zum Wechseln.
Silikon ist auch nicht zu dünn. Mir gefällt´s.

Anhang anzeigen 175855 Anhang anzeigen 175856 Anhang anzeigen 175857 Anhang anzeigen 175858 Anhang anzeigen 175859

Was für einen Durchmesser brauchen die denn?

Oben