[ Gelöst ] CB079SZ Flash Cityblitz Display an

Stefan_FlashCB079SZ

Einsteiger
Registriert
10 Okt 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Flash
Hallo, großes Problem kurz erklärt. Habe den Flash nun seit 2Wochen gestern konnte ich mal 3KM Fahren und ich mache Ihn aus, doch da steht nur noch eine 1 auf dem Display. Er reagiert auf nichts mehr, weder die Karte noch ein Reset, Licht usw. egal wie oft ich drücke was ich auch versuche das Display bleibt an und er zeigt keine Reaktion :( Lässt sich nicht ausschalten, oder bewegen. Der Akku ist voll.. keine Reaktion auch nach dem Laden 6h tut sich nichts.
Das war die erste Fahrt und ich stehe vor Rätseln, Service erst ab Montag wieder möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 824

Gast
Hi, vorne unterm Scooter ist ne Plastik klappe ( 2 Schrauben ). Öffne die doch mal und zieh kurz den Stecker vom Akku. Vielleicht hilfts.
 

Stefan_FlashCB079SZ

Einsteiger
Registriert
10 Okt 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Flash
Wow..ich versuche es mal und melde mich natürlich wieder. Ich hätte nie gedacht das so schnell jemand eine Idee hätte :D
 

Stefan_FlashCB079SZ

Einsteiger
Registriert
10 Okt 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Flash
Hey, da braucht es einen so Kleien Tore und ich habe bisher niemanden finden können, der so einen hat. Ich habe heute den Support angerufen und Ihn gefragt ob er mir einen schicken kann :D Is ja billiger als ein 2Wochen altes Gerät Einzuschicken zur Reparatur. Er kann mir nicht weiterhelfen. Naja darum habe ich MediaMarkt angerufen und ich glaube Ihr wisst was los ist :D Nun geht der Roller wohl zurück und ich soll ein Ersatzroller bekommen, dass heißt dann aber auch neue Nummernschilder und alles schleift ewig. Ok ich hätte mir auch Torx kaufen können, aber hey der Roller ist 2Wochen alt und am Ende heißt es die Garantie is futsch deshalb :/ also abwarten. Ansonsten Super teil. Ein Blickfang definitiv .
 

Stefan_FlashCB079SZ

Einsteiger
Registriert
10 Okt 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Flash
Wenn er wieder läuft, kommen Bilder ;) Wirklich ansonsten voll zufrieden. @BingEr was sagst DU zu Ihm nach längerer Nutzung? So oder so ich glaube dein Tipp ist Gold wert.. Dankenochmal für deine Hilfe ;)
 
U

User 824

Gast
Sicherheitstorx heißen die glaube ich. Sind die mit Loch in der Mitte 😅. Hab mir irgendwann mal einen Ratschkasten besorgt da waren welche dabei 😉.

Ich fahre ihn ja erst ein paar Tage.
Vieles wurde am Flash schon richtig gemacht. Aber 2-3 Kleinigkeiten sind schon auch dabei wo man doch bei dem Preis schon sagen muss das es besser geht.

Ein Beispiel: Die Bremskabel - Wirklich schöne Idee mit der Metallummantelung. Aber das das beim fahren klappert wenn sie gegeneinander oder an den Rahmen kommen hat vermutlich niemand gedacht 🙈😅.
Zweites Beispiel: Wieder das Bremskabel - Die Stopfen oben am Bremshebel halten nicht so 100%ig

Alles wirklich Kleinigkeiten die mir so auffallen 😉 Ich nehme es sportlich... Hab ich auch was zum Basteln 🤗

Ansonsten fährt er sich sehr schön und vor allem sicher 👍
 

Stefan_FlashCB079SZ

Einsteiger
Registriert
10 Okt 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Flash
Guten Morgen, ich Stemme dir voll und ganz zu in allen Punkten :D Ich finde auch die Abdeckung der Ladebuchse nicht gerade sehr langlebig. Soviel Leihroller fahren durch die Städte doch jeder der mich sieht, das sieht man Ihnen an denkt „was is das“ :D Der wow Effekt auf andere unbezahlbar ;)
 
Oben