Hatte ja WeRoll eine Mail geschrieben bezüglich des Defektes bei mir.
Heute schon antwort erhalten, mit einer Kostenfreien Lieferung des Ersatzteil. Bin mal gespannt ob das die neue oder alte version ist. Da soll nochmal einer sagen die kümmern sich nicht. Aber ich denke auch hier macht der Ton die Musik.
Hier noch die Mail:
Sehr geehrter ....DanielM,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die bereitgestellten Fotos. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir verstehen Ihre Sorgen.
Wir werden umgehend die benötigten Schrauben an Sie versenden, um das Problem zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
WeRoll Tech Kundenservice...