Gemeinsame Touren in Bochum

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.770
Punkte Reaktionen
11.099
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Gebe doch am besten ein Datum vor mit Vorlaufzeit, Treffpunkt und eventuell mal eine kleine Tour die du ausgearbeitet hast. Muss ja nichts spektakuläres sein, kleine Strecke 20km mit Ziel z.B. ein Café, Bistro o.ä.! Das da oben liest sich wie eine fantasielose Kontaktanzeige 😉.
 
P

Peter61

Gast
Da gebe ich dir recht dachte so Mitte März da wird es langsam wärmer Richtung Zollverein Essen oder Nordstern Park Gelsenkirchen.
 

nobbes65

Profi
Registriert
28 Mrz 2022
Beiträge
912
Punkte Reaktionen
2.507
Ort
Stolberg (Rhld.)
eScooter
siehe Signatur
Wäre durchaus interessiert. Aus der Aachener Ecke sind es mit dem 49€-Ticket nur 90-120 Minuten Fahrzeit bis dort. Am liebsten sonntags.
 
P

Peter61

Gast
Hallo mein Vorschlag wäre der 31.03 2024 und das ist Ostern wenn das Wetter gut ist.Start wäre gegen 10 Uhr von Wattenscheider Bahnhof.MFG
 

Arne Bo.

Profi
Registriert
4 Mrz 2021
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
626
Ort
Bochum
eScooter
E7.. Joyor S5 🤷‍♂️
Guten Morgen Peter61,
hast Du eine ungefähre Vorstellung wo die Tour lang gehen soll
und wie lang sie ungefähr ist?
Mit z.B. Komoot planen und hier einstellen wäre Toll (kommt nicht auf jeden Meter an sind ja Flexibel). :)
 
P

Peter61

Gast
Es sind in etwa 12 km die jeder mit seinen Scooter schaffen kann .Von Bahnhof bis zum Radweg sind etwa 2 km und der Rest ist Radweg der gut ausgebaut ist. Ich selbst stehe dann vor den Treffpunkt.PS mit Komoot habe ich es nicht so.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.770
Punkte Reaktionen
11.099
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Schade, was magst du an Komoot nicht?
Es gibt so schöne Möglichkeiten mit Komoot, z.B. kannst du dir Touren um einen Standort in beliebiger Länge vorschlagen lassen.

Diese kleine Tour um den Bahnhof Wattenscheid.

Ich plane viele Touren mit Komoot.
 

nobbes65

Profi
Registriert
28 Mrz 2022
Beiträge
912
Punkte Reaktionen
2.507
Ort
Stolberg (Rhld.)
eScooter
siehe Signatur
Puh! 10 Uhr wäre für mich schon sehr sportlich, da ich mit der Bahn und Umsteigen mindestens 3 Stunden bis dort brauche. Treffen ab 11 Uhr würde für mich interessanter werden.
 

Arne Bo.

Profi
Registriert
4 Mrz 2021
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
626
Ort
Bochum
eScooter
E7.. Joyor S5 🤷‍♂️
Ich habe volles Verständnis ist ja auch Ostern.
Vielleicht lässt Peter61 ja mit sich reden auch auf 12 Uhr. :)
Ist ja dann auch schon länger hell.☀️
 

Arne Bo.

Profi
Registriert
4 Mrz 2021
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
626
Ort
Bochum
eScooter
E7.. Joyor S5 🤷‍♂️
ja schon einpaar Wochen.
Aber wie du in S5 Tread`s lesen kannst, gab es ein paar Probleme(Softwarefehler),die dank Weroll und den Chinamännern aber sicher behoben sein sollten :)
Die Maschine rennt.
Er muss noch ein paar Test durchlaufen (bei mir).
Heute den ersten mit Bravur bestanden (Federung).
Auch den Steigungstest 16% bei Schlamm und Matsch ;) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben