Gemeinsame Touren in Bochum

nobbes65

Profi
Registriert
28 Mrz 2022
Beiträge
912
Punkte Reaktionen
2.507
Ort
Stolberg (Rhld.)
eScooter
siehe Signatur
🙋🏻‍♂️
Werde wahrscheinlich mit dem Auto anreisen. Die Bahn hat zwischen Duisburg und Bochum wohl nen Knoten laut Bahn App und ich wäre über 3 Stunden unterwegs.
 

nobbes65

Profi
Registriert
28 Mrz 2022
Beiträge
912
Punkte Reaktionen
2.507
Ort
Stolberg (Rhld.)
eScooter
siehe Signatur
Ein Blick auf meine Wetterapp sagt, dass ab morgen Nachmittag leichter Regen einsetzt, welcher zum Abend stärker werden kann. Nun, ich bin nicht aus Zucker und werde erst mal weiter an der gemeinsamen Tour festhalten.
 

nobbes65

Profi
Registriert
28 Mrz 2022
Beiträge
912
Punkte Reaktionen
2.507
Ort
Stolberg (Rhld.)
eScooter
siehe Signatur
Vielleicht sollten wir eine WhatsApp Gruppe machen und dann das Weitere dort kommunizieren. Da ich beruflich heute unterwegs bin, würde ich erst heute Abend wieder online sein
 

Arne Bo.

Profi
Registriert
4 Mrz 2021
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
626
Ort
Bochum
eScooter
E7.. Joyor S5 🤷‍♂️
Ja,ich beobachte das auch. Bin gestern schon zwischen den Regentropfen hin und her gezischt:)
Aber morgen wird es bestimmt besser😀
 
P

Peter61

Gast
Es soll morgen besser aussehen als heute der regen soll erst gegen Abend kommen wie gesehen habe auf Wetter.com
 

D.K.

Einsteiger
Registriert
31 Mrz 2024
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Ninebot g30d
Es sind in etwa 12 km die jeder mit seinen Scooter schaffen kann .Von Bahnhof bis zum Radweg sind etwa 2 km und der Rest ist Radweg der gut ausgebaut ist. Ich selbst stehe dann vor den Treffpunkt.PS mit Komoot habe ich es nicht so.
Hallo mein Vorschlag wäre der 31.03 2024 und das ist Ostern wenn das Wetter gut ist.Start wäre gegen 10 Uhr von Wattenscheider Bahnhof.MFG
 

D.K.

Einsteiger
Registriert
31 Mrz 2024
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Ninebot g30d
Findet die Tour am 31.03 Bochum-Wattenscheid statt?
 
Oben