Gepäckträger DIY

educatdcc

Aktiv dabei
Registriert
6 Nov 2019
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
97
eScooter
IO Hawk Legend
Danke für die Infos.
Tragen will ich meinen Scooter sowieso nicht... aber ich würde ihn gerne im Kofferraum transportieren und den Lenker ordnungsgemäß einhaken wollen:)
 

noox

Aktiv dabei
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
115
Hier mal ein kleines Update:

Habe mir mal die Topcase/( M-Wave Amsterdam EasyBox 7,5 Liter) bestellt/verbaut.
Ein Helm passt da leider nicht rein aber sonst alles mögliche auch schloss , Luftpumpe etc. Kann optional per Vorhänge schloss auch gesichert werden.
Kann auch einfach bei offener Box montiert bzw demontiert werden.

sketch-1575994495179.png

IMG_20191207_200100.jpg
 

KaliKiku

Aktiv dabei
Registriert
30 Okt 2019
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
eScooter
G30D
Eigentlich voll gut, aber dass mir dann die Möglichkeit des Zusammenklappens verloren geht spricht für mich persönlich dann doch dagegen. Hach ...
 

hepping

Neues Mitglied
Registriert
13 Dez 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Max G30D
Hallo Hughes, kannst du für mich auch so eine schöne Haken drucken?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1752

Gast
Hallo ich hab eine wichtige Frage und zwar wie bzw womit und wo dran bohre ich meinen Gepäckträger an den ninebot max g30d (welchen Bohrer, Schrauben, auf die Gummimatte bzw Trittbrett bohren...?) ich hab ihn von Ali express bitte keine dummen Kommentare nur hilfreiche Antworten mir ist dass wirklich wichtig und ich kenne mich nicht aus möchte meinen Roller nicht kaputt machen danke
[automerge]1596968493[/automerge]
Es muss nicht in denn Scooter gebohrt werden, sondern in den Gepäckträger selbst, da die darin vorhandenen Löcher 4 x nicht auf den Max passen, nur 2 Löcher die mittig sind werden verwendet.
Der Träger selbst kann max 15Kg tragen, würde aber eher vllt max 12 kg machen da dieser nur mit 2 anstatt original 4 schrauben fixiert ist.

Der Lenker lässt sich umklappen und könnte auch daran mit hacken extra etc. Eingegangen werden, würde ich aber nicht empfehlen da der Träger ja auch so ca 1-2 kg wiegt jetzt und damit evtl sich gleich das ganze Rückblech mit rausreisst.
Der Scooter ist ja schwerer ... Lieber dann einen extra Gurt mit Vorrichtung um Boden und Lenker ganz vorm hinter Reifen tragen... Wobei zum Tragen herum ist der mit Gepäckträger nicht zu empfehlen. Macht kein Spaß damit rumzulaufen.
Hallo ich hab eine wichtige Frage und zwar wie bzw womit und wo dran bohre ich meinen Gepäckträger an den ninebot max g30d (welchen Bohrer, Schrauben, auf die Gummimatte bzw Trittbrett bohren...?) ich hab ihn von Ali express bitte keine dummen Kommentare nur hilfreiche Antworten mir ist dass wirklich wichtig und ich kenne mich nicht aus möchte meinen Roller nicht kaputt machen danke
[automerge]1596968561[/automerge]
Hier mal ein kleines Update:

Habe mir mal die Topcase/( M-Wave Amsterdam EasyBox 7,5 Liter) bestellt/verbaut.
Ein Helm passt da leider nicht rein aber sonst alles mögliche auch schloss , Luftpumpe etc. Kann optional per Vorhänge schloss auch gesichert werden.
Kann auch einfach bei offener Box montiert bzw demontiert werden.

Anhang anzeigen 358

Anhang anzeigen 359
Hallo ich hab eine wichtige Frage und zwar wie bzw womit und wo dran bohre ich meinen Gepäckträger an den ninebot max g30d (welchen Bohrer, Schrauben, auf die Gummimatte bzw Trittbrett bohren...?) ich hab ihn von Ali express bitte keine dummen Kommentare nur hilfreiche Antworten mir ist dass wirklich wichtig und ich kenne mich nicht aus möchte meinen Roller nicht kaputt machen danke
 
Oben