Gepäckträger für IO Hawk Legend

Mister-X

Einsteiger
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
11
Ort
Saarbrücken
eScooter
G30DII+Trittbrett Paul
Nine... passen die halterungen an den legend...? falls nicht, was musste angepasst werden...?
 

Nine

Aktiv dabei
Registriert
1 Aug 2021
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
43
eScooter
EC-Legend-Legacy 2.0
Nine... passen die halterungen an den legend...? falls nicht, was musste angepasst werden...?
Das weiss ich nicht, da ich für den Legend ja einen Gepäckträger suche, ich habe nur einen für den Exit Cross aber nicht Legend. Deswegen habe ich ja hier rumgesucht. Das einzige was ich fand war der für vorne an der Lenkstange, leider ist der sehr teuer geworden, der kostet ca. 60-65 Euro, den werde ich mir wohl holen. Aber für hinten habe ich leider nichts gefunden, was mir lieber wäre, da muss man was basteln aber das kann ich nicht.
 

Mister-X

Einsteiger
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
11
Ort
Saarbrücken
eScooter
G30DII+Trittbrett Paul
Das weiss ich nicht, da ich für den Legend ja einen Gepäckträger suche, ich habe nur einen für den Exit Cross aber nicht Legend. Deswegen habe ich ja hier rumgesucht. Das einzige was ich fand war der für vorne an der Lenkstange, leider ist der sehr teuer geworden, der kostet ca. 60-65 Euro, den werde ich mir wohl holen. Aber für hinten habe ich leider nichts gefunden, was mir lieber wäre, da muss man was basteln aber das kann ich nicht.
sorry, mein fehler, ich dachte, der beitrag mit dem gepäckträger vorne wäre von dir...
 

Mister-X

Einsteiger
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
11
Ort
Saarbrücken
eScooter
G30DII+Trittbrett Paul

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.700
Punkte Reaktionen
1.569
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Den Fotos nach wohl eher nicht.. die Schelle(n) schein(en)t vom zu klemmenden Durchmesser her deutlich schmaler als die Lenkstange des Legends zu sein... sind aber auch keine Masse bei SIP angegeben, und nen Egret hab ich nicht mal im Dunstkreis
 

Dieklöper

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Dez 2021
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
357
Ort
Stadt der dicken Pötte
eScooter
IO Hawk Legend
Ich habe die vor ein paar Tagen mal angeschrieben, aber leider keine Rückmeldung bekommen.

Gepäckträger scheinen gerade ein absoluter Mangelartikel zu sein, es ist kaum was verfügbar.
 

ShadeOfTheNight

Aktiv dabei
Registriert
5 Okt 2021
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
92
Ort
Sarstedt
eScooter
IOHawk Legend
Oben