Gepäckträger für IO Hawk Legend

Dieklöper

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Dez 2021
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
365
Ort
Stadt der dicken Pötte
eScooter
IO Hawk Legend
Nu habe ich auch einen.

Eine Wohltat, auf längeren Strecken den Rucksack nicht mehr auf dem Rücken haben zu müssen.

Der Träger ist eigentlich für einen Egret. Der Sip-scootershop, der als einziger Träger vorrätig hatte, hat leider auf meine Mailnachfragen nach den Maßen der Schellen nicht geantwortet.

So fragte ich bei Egret direkt nach. Da kann ich mich für den tollen Support nur bedanken - obwohl von vornherein klar war, dass ich für einen markenfremden Scooter nachfrage, gab es auf meine Mails innerhalb von kürzester Zeit detaillierte Antworten.

So erfuhr ich, dass die Schellen ca 40mm haben, so wie der Durchmesser des Steuerrohrs des Legend. Da das Steuerrohr der Egrets nicht rund ist musste ich nur längere Schrauben verwenden.

Nun sitzt das Ding aber bombenfest und erfüllt prima seinen Zweck.

Von den Fahreigenschaften her merke ich bei ca 3kg Rucksack keinen Unterschied.

2022-07-1614.28.325134387278249382894.jpg

PXL_20220716_112720223.jpg
 
Oben