Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

German Maneuver -> DPC?

Holzkopp

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez 2019
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
12
eScooter
G30D,ESA1919,M365
Moin, fahre Den G30D mit 12S mit amerikanischem serial auf 23 kmh, weil ich sonst Das Licht nicht aus schalten kann.
Bremshebel Kombination für Den Dpc dürfte bald bekannt sein also würde ich gerne nur noch per app schnell fahren aber diese wechselt doch nur zum amerikanischen serial oder?
Gibt es einen weg mit GM direkt den dpc zu aktivieren statt Die s/n zu switchen? Bei mir ist Das mit Dem Licht ziemlich extrem, da fehlen gleich 4-5 kmh wenn es an ist.
 

Splandid

Experte
Registriert
23 Jul 2020
Beiträge
1.263
Punkte Reaktionen
892
Licht geht mit aktueller BMS Firmware aus und einzuschalten... Dann kannst auch wieder eine Magic oder Speedboost nehmen.

Licht ? G30 Lampe im G30D ? Dann ist die einzige Lösung der Originale Zustand.

DPC kannst du auch mit der Companion oder dem Scooterhacking Tool aktivieren statt dem GM.
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben