Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

German Maneuver lässt sich nicht mehr aktivieren

Raser126

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
3
eScooter
G30D Max
Also, das was du gerade zuletzt beschrieben hast, ist bei mir genauso so auch.
Woran machst du denn fest, dass das GM nicht funktioniert?

Ein Hinweis für die erfolgreiche Aktivierung von GM ist z.B.,dass das Licht vorne aus ist, und durch Tastendruck wieder eingeschaltet werden muss, falls man es braucht.

Ein weiterer Hinweis ist das blinkende Rücklicht, falls man kein extra Kabel verbaut oder per cfw das Blinken unterbunden hat.

Falls es lediglich am Nichterreichen von der gewünschten Geschwindigkeit liegen soll, so kann es auch sein, dass versehentlich ein Speedlimit bei der M365Tools App gesetzt wurde, siehe Screenshot...
Du findest diese Einstellung bei der App "M365Tools" unter dem Punkt Basic, da scrollt Du etwas weiter runter.
Der Regler sollte entweder ganz links oder ganz rechts stehen.
Sollte der Regler etwa wie auf dem einen Screenshot auf 20 stehen, dann wird der Scooter trotz GM niemals schneller als 20 fahren können.

Aus welcher Ecke kommst du denn?
Vielleicht
Wie Andy schreibt,

1 wähle die default Firmware etwas weiter unten aus.

2 flashe die ausgewählte Firmware.

Nun kannst du ggf. auch die originalen Versionen des BMS (Batterie Management) und BLE (Bluetooth) neu flashen.

WICHTIG finde ich beim Flashen, dass man weder dabei am Scooter selbst etwas rumspielt oder bewegt und man das Handy auch in Ruhe lässt, solange der Flashvorgang läuft.

Ich hatte anfangs auch eine Zeit lang das Gefühl, dass mein Scooter nicht immer das machte, was er sollte. So habe ich die Standard Versionen von Esc, BMS und BLE auch geflasht, falls aus irgendeinem Grund etwas vermurkst sein sollte.

Mittlerweile läuft soweit alles rund ?

Ich wünsche dir gutes Gelingen ?

Anhang anzeigen 4198

Anhang anzeigen 4199

Vielen Dank
Also, das was du gerade zuletzt beschrieben hast, ist bei mir genauso so auch.
Woran machst du denn fest, dass das GM nicht funktioniert?

Ein Hinweis für die erfolgreiche Aktivierung von GM ist z.B.,dass das Licht vorne aus ist, und durch Tastendruck wieder eingeschaltet werden muss, falls man es braucht.

Ein weiterer Hinweis ist das blinkende Rücklicht, falls man kein extra Kabel verbaut oder per cfw das Blinken unterbunden hat.

Falls es lediglich am Nichterreichen von der gewünschten Geschwindigkeit liegen soll, so kann es auch sein, dass versehentlich ein Speedlimit bei der M365Tools App gesetzt wurde, siehe Screenshot...
Du findest diese Einstellung bei der App "M365Tools" unter dem Punkt Basic, da scrollt Du etwas weiter runter.
Der Regler sollte entweder ganz links oder ganz rechts stehen.
Sollte der Regler etwa wie auf dem einen Screenshot auf 20 stehen, dann wird der Scooter trotz GM niemals schneller als 20 fahren können.

Aus welcher Ecke kommst du denn?
Vielleicht ist jemand in deiner Nähe und kann dir helfen.

Anhang anzeigen 4204

Anhang anzeigen 4205

Danke für den Tipp. Seitdem läuft es wieder einwandfrei!

Ähnliche E-Roller Themen
Benutzer Titel Forum Antworten Datum
kamy Ninebot E25D / E45D und das German Maneuver Ninebot E45D/E25D (E) Forum 0
U Verständnisfrage zu Bremshebeltrick & German Maneuver Xiaomi Speed Tuning 3
H German Maneuver -> DPC? Ninebot Speed Tuning 1
kamy „German Maneuver Free“ App jetzt auch für den 1S und Pro2 Xiaomi Speed Tuning 9
S Warum "German Maneuver"? Xiaomi Speed Tuning 0
Fallbringer German Maneuver XiaoFlasher App 30kmh Xiaomi Speed Tuning 37
kamy Neue App „ German Maneuver free“ Ninebot Speed Tuning 17
AllstarTheGerman G30D German Maneuver Ninebot G30D Forum 5
N German Maneuver Xiaomi Pro 2 und ABE Xiaomi Pro 2 Forum 4
kamy Xiaoflasher (Nineflasher) App German Maneuver 25km/h / CFW Generator und Co. Ninebot Speed Tuning 188
Ralle46 German Manuever - One Klick Flash Ninebot Speed Tuning 95
H Scooter lässt sich nicht laden CB079SZ Flash 0
G G30D Akku lässt sich nicht ganz leer fahren Ninebot G30D Forum 8
G Scooter lässt sich nicht mehr ausschalten Xiaomi Mi 1S Forum 15
F SALEM MASTER Lässt sich nicht mit BT verbinden Kann jemand einen Tipp geben? Hauptforum 5
C Akku lässt sich nicht entfernen EWA 6000 Forum 8
W Xiaomi Pro 2 lässt sicht nicht entsperren Xiaomi Pro 2 Forum 6
S EGRET TEN v4 - Hinterrad lässt sich nicht mehr drehen Egret & The-Urban Forum 4
V Wasser - Feuchtigkeit - Lässt sich nicht mehr einschalten oder bedienen ESA 5000 / ESA 1919 Forum 1
UweKeim Display lässt sich nicht mehr einschalten, Rücklicht blinkt 33 mal Ninebot G30D Forum 16

Ähnliche E-Roller Themen

Oben