German Manuever für IPhone

Ferninho

Einsteiger
Registriert
3 Aug 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ratingen
eScooter
Segway Ninebot G30D II
Wo kann ich mir die App „German Maneuver“ für IOS runterladen? Im App Store von Apple wird wird sie angezeigt.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.900
Punkte Reaktionen
23.492
Nirgendwo.

Für IOS gibt es nur eine App unter TestFlight und die ist recht dürftig.

Was ordentliches gibt es nur für Android.
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.257
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Nur noch ein Hinweis: Das "German Maneuver" ist ein Hack (da wird also ein Bug in der OFW ausgenutzt), den viele Apps beherrschen. Das hat also mit einer allenfalls gleichnamigen App erst mal nichts zu tun.

Da Apple nun mal mit den Themen Flashen, Tunen und Monitoring ebenso auf Kriegsfuß steht wie beim Personalisieren, wird man dazu auch nur herzlich wenig bis keine Software für deren Betriebssysteme finden. Wer aus diesem diktatorischen strengen Umfeld ausbrechen will, wird sich also mit der Welt da draußen (also jener abseits des Appleversums), also den Androiden (und sei es nur ein Tablet), befassen müssen. Dafür tut's auch jeder Billigsdorfer um einen Hunderter und / oder jedes Ding ab Android 7.x.
 
Oben