German Manuever - One Klick Flash

Mitch

Aktiv dabei
Registriert
17 Dez 2019
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
82
Ort
Hannover
eScooter
NinebotMa
Benutz es täglich, bislang keinerlei Probleme mit der App.?
 

Anhänge

  • IMG_20200306_132311.jpg
    IMG_20200306_132311.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 213

Mitch

Aktiv dabei
Registriert
17 Dez 2019
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
82
Ort
Hannover
eScooter
NinebotMa
Überlastungsprobleme ja, aber anderer Art:
Ich kann das GM hier bei uns eigentlich vergessen. Die Radwege sind hier dermaßen schlecht, dass es echt ne Herausforderung wäre, dort mit 25 oder 30 km/h entlang zu kacheln. Mich haut es selbst mit dem Fahrrad aus dem Sattel. ;)
Kenn ich ?
 

Henry F

Einsteiger
Registriert
11 Apr 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
eScooter
G30d segw
Hallo Tom 13
Was macht dein Rüklicht nach dem GM blinkt beim Bremsen oder?
 

Henry F

Einsteiger
Registriert
11 Apr 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
eScooter
G30d segw
Hallo Mitch
Deine blauen Schleuse sehen richtig gut aus .
Mein ist noch original.

Wie Seits bei dir aus mit dem rüglicht
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.073
Punkte Reaktionen
5.738
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Hallo Tom 13
Was macht dein Rüklicht nach dem GM blinkt beim Bremsen oder?
Wenn ich in die Innenstadt oder zur Arbeit muss, fahre ich wegen der oben beschriebenen Probleme fast ausschließlich ohne GM. Ansonsten habe ich es bislang ein paar Mal auf freier Strecke ausprobiert. Rücklicht blinkt dann natürlich, aber ich bremse fast ausschließlich durch Gaswegnahme.
 

C0NSPIRAT0R

Aktiv dabei
Registriert
24 Mrz 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
65
Ort
56
eScooter
G30D
OT
"Ich habe gerne für die Xiao-Flasher App gespendet. Ich finde, die Leute leisten wirklich top Arbeit und bringen uns Usern einen echten Mehrwert für unsere Scooter ?"

Dank der Spende kann ich ja die Automation vom Xiao-Flasher nutzen und das D-Manöver bei Appstart direkt aktivieren. Was ich in dieser Verbindung cool fände, wäre ein Clone vom normalen D-Modus als Manöver. Wenn ich bei der derzeitigen Version in der Konfiguration der cfw die Geschwindigkeit hochsetze, kann ich schneller fahren und das Blinken beim Bremsen ist auch nicht da. Tempomat funktioniert auch wie gehabt, wenn current based throttle algorithm NICHT aktiviert wird. Hab lediglich die MPC auf ca 48.000 gesetzt gehabt.
Nachteilig ist halt, daß die Geschwindigkeit dabei nach Neustart des Scooters nicht wieder bei 20 ist...
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.444
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
OT
"Ich habe gerne für die Xiao-Flasher App gespendet. Ich finde, die Leute leisten wirklich top Arbeit und bringen uns Usern einen echten Mehrwert für unsere Scooter ?"

Dank der Spende kann ich ja die Automation vom Xiao-Flasher nutzen und das D-Manöver bei Appstart direkt aktivieren. Was ich in dieser Verbindung cool fände, wäre ein Clone vom normalen D-Modus als Manöver. Wenn ich bei der derzeitigen Version in der Konfiguration der cfw die Geschwindigkeit hochsetze, kann ich schneller fahren und das Blinken beim Bremsen ist auch nicht da. Tempomat funktioniert auch wie gehabt, wenn current based throttle algorithm NICHT aktiviert wird. Hab lediglich die MPC auf ca 48.000 gesetzt gehabt.
Nachteilig ist halt, daß die Geschwindigkeit dabei nach Neustart des Scooters nicht wieder bei 20 ist...
Das geht so einfach nicht. Beim D-Manöver wird ja nur die Seriennummer geändert.
Bei dir müßten mehrere Parameter neu gesetzt werden, also die CFW neu aufgespielt. Zu aufwendig und dauert auch zu lange für "mal schnell" zu machen.
 

C0NSPIRAT0R

Aktiv dabei
Registriert
24 Mrz 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
65
Ort
56
eScooter
G30D
Es wird ja immer wieder weiter entwickelt. Schauen wir mal, was die Zeit uns bringt :)
Bin da recht zuversichtlich, daß es zukünftig noch mehr Möglichkeiten geben wird.
 

Henry F

Einsteiger
Registriert
11 Apr 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
eScooter
G30d segw
OT
"Ich habe gerne für die Xiao-Flasher App gespendet. Ich finde, die Leute leisten wirklich top Arbeit und bringen uns Usern einen echten Mehrwert für unsere Scooter ?"

Dank der Spende kann ich ja die Automation vom Xiao-Flasher nutzen und das D-Manöver bei Appstart direkt aktivieren. Was ich in dieser Verbindung cool fände, wäre ein Clone vom normalen D-Modus als Manöver. Wenn ich bei der derzeitigen Version in der Konfiguration der cfw die Geschwindigkeit hochsetze, kann ich schneller fahren und das Blinken beim Bremsen ist auch nicht da. Tempomat funktioniert auch wie gehabt, wenn current based throttle algorithm NICHT aktiviert wird. Hab lediglich die MPC auf ca 48.000 gesetzt gehabt.
Nachteilig ist halt, daß die Geschwindigkeit dabei nach Neustart des Scooters nicht wieder bei 20 ist...
Wie schnell läuft dein Scooter dann?
 

Henry F

Einsteiger
Registriert
11 Apr 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
eScooter
G30d segw
Was macht der Scooter im GM in den anderen zwei fahrmodis im ECO und im D Modus, weiß das jemand?
 
Oben