Alpinegt
Sehr ambitioniert
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- 11 Mrz 2021
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- eScooter
- IO Hawk Legend
Hallo Legendfreunde . Ich und ein paar andere Legendbesitzer hatten ja einen RMa , wegen dem Displayfehler , an IO Hawk gesendet . Und wir haben auch sicher alle , die RMa nummer erhalten mit dem Hinweis , das die Sache bearbeitet wird . Nun kam bei mir um ca 15 Uhr eine Email von IO Hawk Krefeld , dass mein RMa bearbeitet wird , wenn ich eine unterschriebene Gewährleistungsabtretung an die sende , oder damit es schneller geht , haben die mir ein Formular als Anhang gesendet , wo ich diese Gewährleistungsabtretung direkt ausfüllen und zurückschicken kann !!! Was hält man davon ??
Habe denen sofort zurück geschrieben , warum ich diese Abtretung unterschreiben sollte , weil dann sind die fast 2 Jahre Gewährleistung die der Legend noch hat , damit beendet !! Da der Legend bei denen gekauft wurde und ich alle Papiere samt Rechnung vor mir liegen habe unterschreibe ich nichts , sondern möchte lediglich wegen dem Displayfehler , gegebenenfalls Ersatz oder sonst was . Und ich habe denen nochmals erklärt , das es nur um diesen Displayfehler geht , aber der Scooter sonst sehr gut funktioniert .
Habe kurz danach mit einem E Scooter Händler aus meiner Gegend telefoniert und nach diesem Display gefragt und ob ich eines bei denen bestellen könnte . Könnte ich machen . Hmmmmm. Er fragte mich dann um was es denn geht und ich erklärte ihm diesen Displayfehler . Er antwortete sofort , dass das ein bekanntes Problem ist .
Jetzt warte ich mal ab , was als nächstes kommt . Ich habe schon vieles erlebt , aber sowas noch nicht . Das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten .
Habe denen sofort zurück geschrieben , warum ich diese Abtretung unterschreiben sollte , weil dann sind die fast 2 Jahre Gewährleistung die der Legend noch hat , damit beendet !! Da der Legend bei denen gekauft wurde und ich alle Papiere samt Rechnung vor mir liegen habe unterschreibe ich nichts , sondern möchte lediglich wegen dem Displayfehler , gegebenenfalls Ersatz oder sonst was . Und ich habe denen nochmals erklärt , das es nur um diesen Displayfehler geht , aber der Scooter sonst sehr gut funktioniert .
Habe kurz danach mit einem E Scooter Händler aus meiner Gegend telefoniert und nach diesem Display gefragt und ob ich eines bei denen bestellen könnte . Könnte ich machen . Hmmmmm. Er fragte mich dann um was es denn geht und ich erklärte ihm diesen Displayfehler . Er antwortete sofort , dass das ein bekanntes Problem ist .
Jetzt warte ich mal ab , was als nächstes kommt . Ich habe schon vieles erlebt , aber sowas noch nicht . Das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten .