GOMATE stæp ER1-PLUS

Kuppes

Mitglied
Der Gomate ER1-Plus soll jetzt auch noch kommen .
Streetsurfer auf Basis des Sportrollers TR1 mit mehrschichtigem Trittbrett, einseitiger Gabel mit 16“ Vorderrad, eine V-Gabel hinten mit 250W E-Motor im 12“ Hinterrad. Die überragende Federung resultiert aus der Kombination von Trittbrett und Luftbereifung und sorgt für das unvergleichliche go!mate Fahrgefühl. Der Lenker lässt sich für den Transport abklappen. Der Roller verfügt über eine Scheibenbremsanlage und ist ganz Made in Germany – ein edler Roller von Qualität.,
Video :
GOMATE stæp ER1-PLUS

Dako

Administrator
Teammitglied
Hallo Kuppes,

danke für deinen Beitrag. Der Roller sieht sieht sehr cool aus! 😍

Endlich mal wieder ein neuer Roller Made in Germany. Richtig gut gefällt mir der abnehmbare Akku.

Der Preis mag etwas hoch sein, aber für einen eScooter Made in Germany mit tollem Design find ich den Preis vollkommen ok. Allein dass der Akku abnehmbar ist, ist mir schon paar hundert Euro wert...

Ich hab das Thema erstmal in "Weitere Hersteller" verschoben. In die Kaufberatung passt er nicht rein. Spätestens wenn er eine Zulassung erhält, erstelle ich eine neue Rubrik für Gomate.

LG

Oberkasseler

Mitglied
Ich habe bei Gomate eine Anfrage gestellt ob eine Zulassung bzw. eine Beantragung der ABE geplant ist. Ich erlaube mir die Antwort hier reinzustellen:

--------

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren go!mate Rollern.

Wir waren Mitte Juni beim TÜV für die Prüfung der Elektrokleinstfahrzeuge und haben die wichtigsten Prüfungen erfolgreich bestanden. Nach Bereitstellung der Dokumentation wird das Kraftfahrtbundesamt die Zulassung voraussichtlich ausstellen.

Gerne nehmen wir eine unverbindliche Bestellung für Ihren gewünschten ER1 Elektroroller auf. Sobald die Straßenverordnung für die Roller vorhanden ist, werden wir Sie unverzüglich kontaktieren und Ihnen ein entsprechendes Paket für die Zulassung und, wenn gewünscht, Haftpflichtversicherung anbieten. Wir bitten Sie höflich um Verständnis, dass wir Ihnen derzeit noch keinen konkreten Zeitpunkt hierfür nennen können.

------------

Herb

Mitglied
Der Ständer befindet sich auf der rechten Seite. Sehr ungewöhnlich, die Ständer befinden sich sonst immer auf der linken Seite, auch bei Fahrrädern.

Neueste Themen

Oben