Gomate stæp

normanharz

Neues Mitglied
Registriert
19 Mai 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiamoi 1s
hallo

bin neu hier und habe mal ne frage zu dem gomate er1 oder er2

lohnen sich die scooter besonders dass neue Modell mit 350 watt??

oder gibt es alternativen mit speichenräder bzw holztrittbrett

ich danke euch
 

Ede

Sehr ambitioniert
Registriert
10 Sep 2020
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
198
eScooter
Epf-1
Herzlich willkommen
 

Harry123

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Okt 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
143
Ort
Region Hannover
eScooter
Go!Mate ER2 EVO
Der Go!mate dürfte in seiner Art schon einzigartig sein. Es gibt schon einen anderen ausführlicheren Thread hier im Forum zu diesem Roller. Diejenigen, die ihn gefahren haben, sind wohl ganz begeistert. Ich habe noch keinen, werde mir aber vermutlich einen solchen kaufen. Der ER2 EVO ist ab 1.649 € zu haben. EVO steht wohl für die neuere Motor-Ausführung mit 350 statt 250 Watt. Eigentlich wollte ich auf den ER3 warten. Dieser wurde schon vor mehr als einem Jahr angekündigt. Es tut sich aber diesbezüglich nichts.
 

Harry123

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Okt 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
143
Ort
Region Hannover
eScooter
Go!Mate ER2 EVO
Den kenne ich, den gibt es ja auch schon lange. Er hat zwar auch größere Luftreifen als andere, aber kein federndes Brett wie der Gomate. Außerdem ist der Akku ziemlich klein und nicht wechselbar wie beim Gomate. Seltsam sind beim Metz-Moover die Preisverhältnisse. Mal gibt es ihn für um die 1000 €, woanders kostet er fast das Doppelte. Beim Gomate gefällt mir auch nicht alles. Zum Beispiel kein Gepäckträger möglich wie beim Metz.
 
Oben