Govecs Elmoto Kick

Dako

Administrator
Teammitglied
Beiträge
313
Reputation
149
Ort
Hamburg
Der nächste eScooter hat seine ABE erhalten, der Elmoto Kick von Govecs. Govecs ist ein Top Hersteller von Elektrorollern.

Macht einen robusten Eindruck, Motor mit 300 Watt. Der Roller wird in Zusammenarbeit mit der bekannten Firma Einhell produziert und das besondere ist: Der Fahrer kann den Roller mit sogenannten Power X-Change Akkus von Einhell nutzen, die auch in diverse andere Geräte des Werkzeug- und Gartengeräteherstellers eingesetzt werden können. Der Akku ist somit wechselbar. Weitere Infos wie Preis habe ich nicht herausfinden können.

Das Unternehmen Govecs kooperiert bereits seit einiger Zeit mit Essenslieferdiensten wie Delivery Hero, Dominos und deliveroo. Wenn ihr demnächst eine Pizza bestellt, kann es gut sein, dass sie mit diesem eScooter gebracht wird :)

Govecs Elmoto Kick

(Foto: Govecs)
 

Tom

Insider
Beiträge
314
Reputation
116
eScooter
G30D,CB64
Der schaut aber wirklich gut aus :)
 

Viduq

Insider
Beiträge
130
Reputation
46
Ort
Klagenfurt am Wörthersee
eScooter
Xiaomi 365
Wow, das ist gar nicht so uninteressant für mich, weil ich auch gerade überlege Akkus Werkzeuge zu kaufen.
Da kann man sich dann auch die Einhell Werkzeuge zum Roller gleich kaufen.


Edit: "... Der Verkaufspreis beträgt 990 Euro, um den Jahreswechsel sollte er lieferbar sein...."
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben