Eine Frage noch bzgl des stromverbrauch, hab grade was in den Amazon Rezensionen von dem tracker gelesen:
->
Amazon
".... Achtung: Der Tracker zieht auch im Ruhemodus Strom, es ist kein Batteriewächter verbaut. Je nach Nutzungsdauer und verbauter Batterie ist ein Start des Kfz nach ca. einer Woche nicht mehr möglich. Um das zu verhindern, ist das Zwischenschalten eines entsprechenden Batteriewächters, der bei zu geringen Ladezustand der Batterie die Stromversorgung des Trackers kappt, sinnvoll.... "
"....Ich habe einmal direkt den Stromverbrauch gemessen, im Sleep sprich Standby ca. 34mA. Mir fehlt zwar der Vergleich aber ich finde es OK.
Im Betrieb waren es ca. 40 mA mit Spitzen bis 100 mA ( Wahrscheinlich beim Senden).
Bemerkung: dies war eine einmalige Messung ohne Bestätigung an verschiedenen Tagen. evtl. wurde der interne Akku auch noch geladen...."
"... So ist der träcker OKI . Zwar ungenau aber das schlimmste ist zieht meine Motorrad battarie in einer Nacht komplett leer... "
Muss ich Angst haben das er mir an Akku leer zieht über Nacht? Eigentlich dachte ich das so ein kleines Ding nicht viel Strom benötigt, aber wenn ich lese das er innerhalb einer Woche eine Auto Batterie leer machen kann gibt mir das doch schon zu denken.