GPS bei ePF-1 ePowerFun

GM-FILM

Einsteiger
Registriert
8 Aug 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
6
eScooter
ePF1 City
Hey Leute, hab meinen ePF1 heute erst bestellt und schau mich hier schon mal um. Dabei bin ich im Showroom auf einen Beitrag „Roller hat jetzt GPS“ gestoßen. Bitte um Aufklärung: hat der ePF1 GPS? Oder kann man’s nachrüsten??
Jetzt hoffe ich, dass das Schifflein mit meinem Scooter Gas gibt. Er soll spätestens am 29.8. kommen.
Grüße aus Augsburg
Georg
 

DontScootMe

Aktiv dabei
Registriert
29 Jun 2022
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
80
Ort
Hamburg
eScooter
ePF-1 Pro
Moin.

Die Scooter haben kein GPS an Board, falls du damit meinst, deinen Scooter einpeilen zu können.
Selbstverständlich kannst du dir ein GPS nachrüsten, die Frage ist nur, ob sich das lohnt.
Mein Pro ist nicht mal Teilkaskoversichert und hat kein Schloss, warum auch, ich trage ihn mit mir rum, sonst steht er immer safe.
Also deine eigenen Anforderungen sollten über die Sinnhaftigkeit entscheiden.
Wenn du eins einbaust, dann so, dass es gut versteckt ist.

LG
 

GM-FILM

Einsteiger
Registriert
8 Aug 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
6
eScooter
ePF1 City
Auch Moin! Da hast Du eigentlich recht. Das werd ich auch so machen. Danke und Grüßle 👋
 
Oben