Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Grüße aus dem schönen Rheingau

Neon

Einsteiger
Registriert
2 Jul 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
5
eScooter
ePowerFun ePF-1
Hey,

nach ein paar Jahren Lesen hier ohne Account habe ich mir doch mal einen Account erstellt.

Auf den Scooter bin ich vor 4-5 Jahren durch einige Faktoren gekommen, darunter eine kleine Wohnung ohne außen Stellplatz für ein Fahrrad.
Da war der Roller an der Wand weit effizienter.
Heute Schätze ich vor allem den weg zur Arbeit, hier direkt am schönen Rhein entlang. So komme ich jeden Tag tiefenentspannt auf der Arbeit an.
Zurzeit begleitet mich noch mein ePowerFun ePF-1. Leider macht bei meinem treuen Begleiter jetzt nach über 1250km bei Wind und Wetter, der Akku schlapp.
Der Hersteller kümmert sich aber schon liebevoll um das Problem.
Mein ePF-1 wird allerdings in naher Zukunft ersetzt und an meine Verlobte weitergereicht.
Hierzu dürft ihr bald einen Beitrag in der Kaufberatungs Kategorie erwarten.

IMG_20210517_125734.jpg

Ich freue mich auf einen regen Austausch!
Liebe Grüße aus dem schönen Rheingau,
Neon
 
Oben