Grüße aus Hamburg

bigmic

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2021
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
137
Ort
Hamburg
eScooter
EPF-1 Pro,EPF-2 XT 835
Hallo,
ich heiße Michael, bin 57 Jahre alt, 1,94 groß mit 95Kg auf den Rippen
und suche gerade einen passenden Roller für mich. Um damit zur Arbeit zu fahren, vielleicht auch mal mit S-Bahn, dem Zug oder einfach eine Tour machen.
Noch handlich genug und trotzdem Reichweite, aber auch mit genug Lenkerhöhe.
Ich schwanke zwischen Wizzard 2.5 Plus, Skotero Force XR, EPF-1, Stalker XT950. Oder doch den Klassiker G30D? Oder auf den erweiterten EPF-1 warten. Ich bin selber gespannt, was letztendlich dabei rauskommt . Ist ein spannender Prozess :) .
Vielen Dank auf alle Fälle für die Infos, die ich hier bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.233
Punkte Reaktionen
14.052
Ort
Hamburg
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße zurück aus Wandsbek ,)

Deine Auswahl ist sehr unterschiedlich. Kannst gerne ein neues Thema dazu in der Rubrik Kaufberatung erstellen mit mehr Angaben wie:
  • Wo fahre ich mit dem eScooter
  • Muss der eScooter leicht transportabel sein
  • Gibt es beim Transport ggf. Platzprobleme (Stichwort Kofferraum)
  • Lege ich Wert auf Fahrkomfort
  • Fahre ich oft über hohe Steigungen
  • Fahre ich über lange Strecken
  • Passt der eScooter zu meinem Gewicht
  • Was bin ich bereit auszugeben
Gruß
Dako
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.502
Punkte Reaktionen
1.922
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Moin , herzlich willkommen, bei den Landratten und Teerjacken.
 
Oben