Grüße aus Hessen

martson

Einsteiger
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Ninebot F40D
Hallo zusammen…. mit 51 habe ich mich kurzfristig entschieden, auch noch mal einen escooter anzuschaffen.
Da ich seit kurzen eine MB GLE Coupe 350de habe, wird er viel im Kofferraum sein und werde ihn dann benutzen, wenn ich an der Ladesäule hänge um mobil zu sein.
Entschieden habe ich mich für einen Ninebot F40D….. heute, oder morgen sollte er eintreffen. Danach werde ich schauen, ob ich in original lasse, oder ob ich doch zu Tuningmaßnahmen greifen muss.


Gruß
Martin
 

XTRO3

Aktiv dabei
Registriert
15 Okt 2021
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
43
eScooter
ePF1 Pro, IO Legacy
Herzlich Willkommen im Forum
 

Shiwa

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jun 2022
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
311
Ort
MG
eScooter
2 Streetbooster Two
Ganz viel Spaß; überleg Dir das mit dem Tuning gut;)
 

Bembelbiker

Einsteiger
Registriert
15 Jul 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
22
eScooter
Trittbrett Paul
Willkommen und viel Spaß mit deinem Scooter😉
 

martson

Einsteiger
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Ninebot F40D
Warum gut überlegen?
wie und wo sehe ich eigentlich, welche Firmware ich habe?
 
Oben